Neues Forum entdeckt-Avensis Facelift 2006

Diskutiere Neues Forum entdeckt-Avensis Facelift 2006 im Links Forum im Bereich Toyota; Nabend! Habe mich soeben bei euch angemeldet, und bin ausserdem vor kurzem beim Surfen auf folgende Seite gestossen: Toyota Cremergruppe...

1. #1 JackBauer, 24.05.2006
    JackBauer

JackBauer Guest

Nabend!

Habe mich soeben bei euch angemeldet, und bin ausserdem vor kurzem beim Surfen auf folgende Seite gestossen:

Toyota Cremergruppe

Scheint wohl noch im Aufbau zu sein, dort habe ich aber endlich
    Info´s zum Avensis Facelift gefunden die wohl aus erster Hand kommen.

So, werde mich mal durch euer Forum kämpfen....

Schönen Abend noch...

JackBauer

PS: Was ist den die max. Dateigrösse für meinen Avantar ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

ja genau so soll das Facelift aussehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Seite zeigt mir zu sehr Kommerz, werde das mal überdenken ob der Link nicht in Biete geht ...

ansonsten gibt es ja (für dei Leute die es wollen) ein 1a Avensisforum ;)

MfG

AJ

Thema:

Neues Forum entdeckt-Avensis Facelift 2006

Die Seite wird geladen...

Neues Forum entdeckt-Avensis Facelift 2006 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten