Neues Familienmitglied...

Diskutiere Neues Familienmitglied... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hey! Wollt Euch mal mein Winterauto vorstellen. Haben es letzten Samstag abgeholt :]. Es ist Bj: 2001, hat 80000km gelaufen, hat 97 PS und hat...

  1. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wollt Euch mal mein Winterauto vorstellen. Haben es letzten Samstag abgeholt :].

    Es ist Bj: 2001, hat 80000km gelaufen, hat 97 PS und hat 5200€ gekostet.
    Was sagt Ihr zu dem Kauf???

    Mfg Molk81

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 21.09.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    die ollen studenten... :D :D :D

    dann kannste den motor ja in deine schwarze rakete bauen, oder geht das net?

    greetz
     
  4. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Sorry ,dass ich mich ewig nicht gemeldet habe,aber hatte paar Schwierigkeiten.Müssen wir heut Abend mal bei ICQ Quatschen.!!!
     
  5. #4 adema87, 21.09.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hab mich schon gewundert dachte ich hätte was angestellt :D :D :D :( :( :(

    oh habe dir auch was chönes zu erzählen ;)
     
  6. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee :rolleyes:!!!
    Mach doch ICQ mal an!!!
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Winterauto ?( 5600 Euro ?( ... bist noch zu retten ?( :D
     
  8. #7 TTE-chr1s, 21.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    willkommen bei den "serienauto-showroom-wochen" im forum :P
     
  9. #8 adema87, 21.09.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    5200€ steht da :D :D :D :D :D

    aber molk kann man sich auch nicht in einem blöden p7 oder so vorstellen, glaub mir !
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Meinetwegen auch das ... naja, wenn man in meiner Gegend wohnt denkt man da wohl bisl anders :rolleyes:
     
  11. #10 SB-Corolla, 21.09.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich muß doch mal leicht :) .
    Ein E11 Facelift als Winterauto, also nä nä ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    LOL sein Winterauto ist neuer als sein Sommerauto :D und schneller auch noch :D
     
  14. Molk81

    Molk81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich sag immer: "Wer hat der kann" :D :D :D Nee Spaß beiseite.Ich fahr es im Winter und meine Ma im Sommer.

    Naja ich wollt halt ein vernünftiges Auto fürn Winter.
     
Thema:

Neues Familienmitglied...

Die Seite wird geladen...

Neues Familienmitglied... - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...