neues Familienmitglied --->Cruze

Diskutiere neues Familienmitglied --->Cruze im Showroom Forum im Bereich Toyota; Das wird unser neuer... ich hoffe er nimmt die unsanfte Behandlung nicht dauerhaft krumm und Begleitet uns so zuverlässig wie ich es gewohnt bin....

1. #1 Toyo Tom, 29.11.2009
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Das wird unser neuer... ich hoffe er nimmt die unsanfte Behandlung nicht dauerhaft krumm und Begleitet uns so zuverlässig wie ich es gewohnt bin.
    Ich konnte nicht vorbeigehen an ihm...

Cruze 1.6LS, Juli2009 mit 1200km

Erst mal etwas Arbeit aber doch ein schönes Fahrzeug auch wenn er keine Käufer findet...

Gruß Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

kommat Mitglied

geschmackssache, mir ist der von der front her zu schmal sieht aus wie ein magermoddel mit eingefallenen wangen... aber gut ok an sich ist es ein schönes teil ;) aber die beule(n) ist ( sind) mal recht heftig... das willste alles wieder rausdrücken, und dann wieder schickn machen???

mfg kommat

4. #3 Rollakuttel, 02.12.2009
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Front zu schmal... ?(

Das kann man ändern...

:D :D :D

5. #4 uffbasse, 02.12.2009
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ein Kollege auf Arbeit hat so einen in silber.
    Ich find,der sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    Auch der Innenraum sieht modern und wertig gestylt aus,nicht mehr so wie Billigauto.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ihhhh, dafür mußten Der MR2 und der Starlet gehen ? :( Ich bin enttäuscht.

mfg Eric

7. #6 E10_Liftback, 02.12.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Der Cruze gefällt mir von der Form her super...schickes design...

ABer der Wagensieht übel zugerichtet aus...

Wenn sich dass mal ordentlich im Preis rentiert!!!

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Royal-Flash, 02.12.2009
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ok ok ... Design ist gewagt.... ich hatte schon immer innere Konflikte mit der PT-Cruiser-Style Motorhaube...

10. #8 Toyo Tom, 03.12.2009
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Wir bleiben Toyota treu deswegen suche ich noch einen Corolla für meine süße. Unser hat mittlerweile 230tkm drauf und sie möchte einen neueren... :rolleyes: dabei ist der E11 gerade mal Eingefahren.

Der Cruze ist ein richtig schickes Auto auch wenn er auf den Bildern nicht so doll ausschaut, Die Front ist nicht so schmal, liegt an den Fotos.
    Natürlich komme ich so günstig (durch Eigenleistung) an das Fahrzeug das hier keiner von euch ihn nicht nehmen würde. Hier der Stand vor zwei Tagen.

Thema:

neues Familienmitglied --->Cruze

Die Seite wird geladen...

neues Familienmitglied --->Cruze - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...