Neues Fahrwerk BC Racing

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandmann21, 24.03.2011.

1. #1 Sandmann21, 24.03.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich denke mal schon das du das per einzelabnahme eingetragen bekommst.
    Wenn man ein Auto aus z.B Japan importiert und die haben irgendwelche Fahrwerke drin, werde die ja auch abgenommen.

Aber das beste wird sein, du fragst einfach mal beim TüV an.

4. #3 Sandmann21, 24.03.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Danke für deine Antwort..Aber brauche ja irgend ein Zättel von dem Fahrwerk mit Dateb zum nachfragen..Die habe ich leider nicht...

5. #4 _hoschi_, 24.03.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Es gibt keine Materialgutachten, daher bekommst Du es legal bestimmt nicht eingetragen. Übrigens gibts BC schon ne ganze Weile.

6. #5 Neomaxx, 25.03.2011
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Keine Festigkeitsprüfung, kein Teilegutachten, keine Abnahme. so einfach ist das :]

7. #6 _hoschi_, 25.03.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Einzige Möglichkeit wäre vielleicht eine Anerkennung der CH-Gutachten. Dafür muss man das FW aber auch in CH kaufen und für das Geld gibts aber was von D2 oder K-Sport mit Gutachten (bei K-Sport bekommst Du sogar Deine Dämpfer umgeschweißt).

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues Fahrwerk BC Racing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bc fahrwerk gutachten

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk BC Racing - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...