Neues facelift, aber wann?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Micha369, 02.09.2005.

1. #1 Micha369, 02.09.2005
    Micha369

Micha369 Junior Mitglied

Also ich muß zugeben, dass mir das Interieur des Avensis (ist ja bereits von 2003) nicht sehr begeistert.
    Ich bin jetzt mit einigen Autor probegefahren und muß sagen, das die von Toyota danoch etwas aufholen müssen!

Wir werden uns jetzt wahrscheinlich doch keinen Avensis holen.

Ich denkem dass ein neues facelift für den Avensis überfällig ist.

Mich würde ja mal interessieren, wann da ein neuer kommt.
    Wenn das demnächst sein würde, dann würden wir ja noch warten

Denn eigentlich hatten wir bis jetzt ausschliesslich Toyota und waren sehr zufrieden.
    Von außen sieht er ja ok aus, aber von innen ist vieles noch so, wie unser Bj. 2000 Avensis. Besonders das Navi-Manko! So viel Geld für so wenig Komfort! (siehe mein anderer Beitrag von heute)

Wir werden wohl diesmal auf BMW umsteigen. (An dem Auto gefält uns eigentlich alles (Technik, Motor, Interieur) ausser der Preis.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 03.09.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Zum Thema Navi kann ich nichts sagen, aber den T25 von innen mit einem 2000er Avensis zu vergleichen finde ich doch sehr merkwürdig. Da liegen doch Welten dazwischen.

Das Facelift dürfte so nach etwa 3 Jahren kommen, vielleicht auch etwas früher (wäre also innerhalb des nächsten 3/4 Jahres). Zur IAA war davon allerdings noch nichts zu hören.

Gruß
    Olaf

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    T25 innen so wie T22? :rolleyes:
    Nimm mal die Tomaten von den Augen :D
    Du willst doch nicht etwa das Hartplastik im T22 mit dem haptischen Leckerbissen im T25 vergleichen ?(
    Ob`s einem gefällt oder nicht ist ja Geschmackssache, aber getan hat sich doch nun wirklich einiges.
    Allerdings sieht man schon dass sich unsere Geschmäcker unterscheiden, denn zB den 5er find ich von Aussen auch todschick, aber dieses 80er Jahre Barock-Design im Innenraum von BMW kann mir nun wirklich gar nicht gefallen.
    Früher, als die Cockpits noch fahrergeneigt waren, hat mich das nicht so gestört- hatte was von Pilotenkanzel. Aber die jetzigen Armaturenbrettklötze in 3er, 5er und 7er kann ich wirklich nicht ansatzweise schön finden.

Toy

5. #4 Hemm-Ohr, 03.09.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Da muss ich Toy Recht geben! Hatte vorher auch den T22 und kann wirklich nicht sagen, das sich da nichts verbessert hat!
    Die Haptik und Optik hat auf jeden Fall an Qualität gewonnen!
    Ob man es so mag, sei dahingestellt........
    Ich fühle mich auf jeden Fall immer wieder wohl einzusteigen und freue mich auf das Fahren mit dem Teil!

Mich reizt auch der 2.2 Diesel, aber wahrscheinlich warte ich bis zum nächsten Modell,wenn ich so lange durchhalte....

Hemm-Ohr

6. Key

Key Lebende Foren Legende

In BMWs sitzen viel zu oft Idioten drin. Allein deshalb würde ich mir schon keinen kaufen. Und die Achskonstruktionen sind sowas von labil, dass schon bei der ersten Hauptuntersuchung Probleme auftreten können. Weiterhin sind die Avensis-Fahrer diejenigen, die am zufriedensten mit ihrem Auto sind. 3er oder 5er Fahrer kommen da nicht ran. http://www.auto-motor-und-sport.de/d/86102

Wenn du dich wirklich verbessern willst, kauf dir den aktuellen Avensis, am besten mit dem neuen 170 PS Diesel. Wenn du dich verschlimmbessern willst, kauf dir nen BMW. ;)

Gruss Key2U

7. #6 Micha369, 03.09.2005
    Micha369

Micha369 Junior Mitglied

Was ich auch nicht sonderlich hochwertig finde ist die Tatsache, dass in den neuen Avensis 2,2 D-CAT wirklich nur 360 kg zugeladen werden dürfen. Wenn man wirklich mal 5 Leute a 80 kg mitnehmen muß, dann ist man schon mit 40 kg über dem zulässigen Gewicht. Und da darf kein Gepäck vorhanden sein.

8. Key

Key Lebende Foren Legende

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wie hoch der Anteil an Idioten bei einer Marke ist kann man so nicht sagen. Bei einem Modell vielleicht schon (schwarzes E36 Cabrio zB :D ). Allerdings würde mich das auch nicht sonderlich interessieren.

Und die Zuladung ist in der Tat absolut lächerlich. Udo, AJ und Eric ohne Gepäck in dem wagen und er ist überladen- das ist lachhaft.
    Stört mich allerdings nicht wirklich- ist ja irgendwie nur ne theoretische Zahl. Also wir sind schon mit 4 so Kalibern in dem Wagen gefahren (insgesamt deutlich über 500Kg) und man sieht und merkt es dem Auto nicht an- von daher kein Prob.

Toy

11. Hardy

Hardy Guest

5 Passagiere sind mehr als zugelassen. Im Euronorm-Fahrzeuggewicht sind schon 68 kg für den Fahrer und 7 kg für Gepäck einkalkuliert.

Thema:

Neues facelift, aber wann?

Die Seite wird geladen...

Neues facelift, aber wann? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!