Neues Bodykit für E10 Liftback in arbeit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von irsnipes, 19.12.2006.

1. #1 irsnipes, 19.12.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hi, bevor jetzt einige wieder aufschreien "lasst blos die Finger davon" , ich möchte nur die Info geben (falls noch nicht bekannt), ich sage nicht das ich den Laden beführworte ;)

Für den Corolla E10 Liftback ist ein neues Kit in Arbeit, denke es wird einige intressieren, da die Auswahl bisher sehr schmal war für den Liftback

-->Hier<---

Für den Toyota Carina E Kombi ist ebenfalls etwas in Arbeit

gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 19.12.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    sehr netter hinweis. aber die passgenauigkeit soll doch auch ned so doll sein, oder? den caina kit konnte man sogar schon bei ebay erwerben komplett für 540 euro :]

4. #3 irsnipes, 19.12.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Vll sind die News bei savage.de schon etwas älter, weiß ich nicht ;)

5. #4 WLADY MARRY, 19.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    na hoffentlich wird das was mit dem kit, vielleicht bau ich mir dann eins dran,
    währe ja mal etwas für den anfang.
    Kommt aber auch darauf an, wie teuer das Kit sein wird.
    Wenns zu teuer ist, warte ich lieber und lasse mir die schürzen vom bekannten in polen aus meiner Originalen und einer schönen einigermaaßen passenden zusammen bauen

6. #5 irsnipes, 19.12.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

wenn es die hinterher auch bei Ebay gibt wie die anderen auch, dann schätze ich mal um die 580 euro

7. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Das wäre scheisse jettzt wo mein liffi weg ist kommen scheene teile raus!

8. #7 Nemesis, 19.12.2006
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    :rofl

komm schon du hast doch jetzt was besseres zum spielen!

C U Kev

9. #8 veilside, 19.12.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So langsam glaube ich du bist einer von der Familie Bergmeier X( ich hab mal grad in deinem Profil geschaut und da geht es nur darum was die bergleiers für schöne neue tolle sachen haben und alles super ist bei dennen :rolleyes:

Ich glaub ich sprech jetzt hier in Namen von allen die erfahrungen mit der Familie bergmeier haben. Wir haben die Schnauze voll von euch ich Verarscht doch eh alle Leute nur um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen :(

Wenn du also irgend etwas mit der Familie Bergmeier zu tun hast bist du hier Unerwünscht!! wenn nein lass es sein mit deinen Links usw zu der Bergmeier scheiße wir haben die Schauze voll davon :D

10. #9 irsnipes, 19.12.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

LoL! 1. Ich habe nur darüber geredet weil ich mir das Kit bestellt habe, 2. Ist mir das durch Zufall aufgefallen mit dem Liftback weil ich mir die Bilder von savage.de nochmal anschauen wollte und dachte es intressiert vielleicht jemanden...sorry wenn du meinst ich würde hier schleichwerbung machen oder so...einige der Wuppertal IG die mich letzten Samstag kennengelernt haben wissen auch das ich mit denen nix zu tun hatte und selber befürchtet habe, dass ich reingelegt werde von Bergmeier...Ich hoffe du kommst von deiner Verschwörungstheorie ab :(

11. #10 nibbler-o, 19.12.2006
    nibbler-o

nibbler-o Mitglied

gelt ich auch als "unten durch" wenn ich mir ein bodykit von denene bestell?? ?( ?( ?( weil des für den e10 find ich scho ganz schick

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Nemesis, 20.12.2006
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    lass euch doch nicht verschrecken, ist jedem seine sache was er mit seinem geld macht, ich bin nicht scharf drauf 400 eus hinterherzuschauen, aber lasst sie machen, jeder lernt irgendwann!

C U Kev

14. #12 irsnipes, 20.12.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Ich verstehe nicht wieso ich nicht meinen Erfahrungsbericht hier reinsetzen darf, anti-savage erfahrungsberichte sind anscheinend gern gesehen, ich hab jedoch mein paket nach nem monat bekommen und darf es nicht sagen?

Thema:

Neues Bodykit für E10 Liftback in arbeit

Die Seite wird geladen...

Neues Bodykit für E10 Liftback in arbeit - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk