Neues Baby im Hause (k)ein Toyota ;)))

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AE92/101, 01.03.2009.

  1. #1 AE92/101, 01.03.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, nach langem Suchen und endlichem Finden darf ich euch mein neues Baby vorstellen.

    Ein IS 200 Sport Automatik

    80000 km gelaufen Checkheftgepflegt
    von einer älteren Dame gefahren im Innern absoluter Traumzustand nach 10 Jahren, ich bin so Happy :]

    Warum ATM?

    1.Weil mir das nervige Rumrühren in den Schaltboxen auf den Sack geht, vor allem im Stau.
    2. Weil der ATM länger als 6Gang übersetz ist, auf der Autobahn ein deutliches Einsparungspotenzial.
    3.Weil ich am Cruisen mehr Spaß habe als am Hetzen :coolgr


    So hier ein Paar Handyfotos, sollte die Zeit es in dieser Woche zulassen, werde ich noch ein paar reinstellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MfG.Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 01.03.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nett!
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Lex!
     
  4. #3 veilside, 01.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    schönes Auto und mit Automatik ne gute Wahl der Schalter ist eh zu träge da kommt eh kein großer Fahrspaß auf
     
  5. #4 AE92/101, 01.03.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @ veilside: Vor allem ist das 6 Gang Getriebe so hart zu schalten, was höchstwahrscheinlich gewollt ist, ist ja ein Sport :rolleyes: :D, es macht wirklich kein Spaß.


    MfG.Alex
     
  6. #5 buck2203, 01.03.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    sieht sehr schick aus. wird noch was dran gemacht ?(
     
  7. #6 EngineTS, 01.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Viel Spass bei der Trägen sau :)
     
  8. #7 AE92/101, 01.03.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich ein Auto einfach fahren, aber es juckt schon in den Fingern, tiefer kommt er noch aber minimal und

    dann vll diese Felgen

    [​IMG]


    Es gibt noch ein Paar Sachen, z.B. Stabis,Vorkats raus, Dunkle Rückleuchten, Großes Navi rein, und noch ein paar kleinigkeiten kommt Zeit kommt Rat.


    MfG.Alex


    @ EngineTS: Träger als der 80SaugerDieselPS Hilux kann es wohl nicht sein :D
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Threadname. Ist ein Toyota. Ein Toyota Altezza :D
     
  10. #9 AE92/101, 01.03.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja, wollt euch nur auf's Korn nehmen. :D

    Ist aber ein lahmer Altezza, ist mir aber egal, keiner erwartet vom Lex dass der Sportlich ist, oder? ?(

    MfG.Alex
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ist einer der schönsten Wagen aus dem Toyota Konzern wie ich finde :]
     
  12. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöner Wagen! :]
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Tolles Auto, viel Spaß wünsch ich Dir. :]
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Musste mich als ich meinen IS 200 gekauft habe auch entscheiden ob Automatik oder Schalter. Nach einigen Informieren bin ich zum Entschluss gekommen das ein Schlater für den IS 200 einfach besser passt. Soweit ich mitbekommen habe hat der IS nur ne 4 Gang Automatik und beim Schalter sind 6 Gänge da. Klar ist das ganze anders übersetzt aber sportlicher fand ich den als Schalter. :) Er schaltet sich so extrem knackig, das hab ich noch nie wo anders erlebt. :)

    Schicker IS
     
  15. #14 Bosanac, 02.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    ATM=Fauler Schalter :)
    viel spass noch bei Luxus wenn du was in autohaus machen lässt ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 AE92/101, 02.03.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Gut dass ich selber bei Toy schraube. :D Die preise sind ja utopisch :rolleyes:


    MfG.Alex
     
  18. #16 Bosanac, 03.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Find ich eh geilste idee da so ne liste wo die preise von toyota und lexus stehen und der unterschied is gewaltig was die verlangen :rolleyes:
     
Thema:

Neues Baby im Hause (k)ein Toyota ;)))

Die Seite wird geladen...

Neues Baby im Hause (k)ein Toyota ;))) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...