Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...

1. #1 Susan.B, 10.09.2021
    Susan.B

Susan.B Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso
    Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio mit Schnickschnack. Also bluetooth, freisprecheinrichtung etc. Sollte nicht allzu teuer sein. Kennt ihr jemanden, der einem sowas besorgen kann? Weil bei denen die man im Internet bestellen kann, fehlt entweder die Blende oder die Kabel passen nicht und das Kabel für die Lenkradsteuerung ist meistens auch nicht dabei.

Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr lieb.

LG Susi

2. Anzeige

schau mal hier: Neues Autoradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

1. Pioneer DEH-1400UB Autoradio USB AUX MP3 WMA CD NEU in Orginal Verpackung

Pioneer DEH-1400UB Autoradio USB AUX MP3 WMA CD NEU in Orginal Verpackung: Biete hier mein neues Autoradio an Link
  2. Autoradio Clarion (MP3/USB) *neu*

Autoradio Clarion (MP3/USB) *neu*: Verkaufe hier das Autoradio von Clarion: http://www.amazon.de/Clarion-CZ-200-ER/dp/B0035WONUS Clarion CZ 200 (neu mit Rechnung) - MP3 - USB -...
  3. Neues Autoradio ;)

Neues Autoradio ;): Hey!!!! ;) Ich wollte mir mal wieder ein neues Radio gönnen, da meins zwar o.k ist jedoch wollte ich mal wieder ein anderes...!!! Immoment...
  4. Autoradio Yaris P1 neu

Autoradio Yaris P1 neu: Ich freue mich, dass ich diese Seite entdeckt habe, jetzt habe ich erst einmal alles zum Thema Autoradio Yaris durchgelesen, aber alleine komme...
  5. Nagel Neuer JVC KD-G343 Autoradio

Nagel Neuer JVC KD-G343 Autoradio: Hallo! Verkaufe meinen Nagel Neuen JVC KD-G343 Autoradio! Er hat MP3, WMA, MOS-FET 50wx4, Frontausgang für z.B I POD u.s.w! Radio war...