neues Autoradio einbauen - HELP

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rosi, 16.06.2007.

  1. Rosi

    Rosi Guest

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen - weiß nciht mehr weiter. Habe mir ein neues CD/MP3 Autoradio gekauft. Wollte es heute einbauen, doch das alte (original von Toyota - nur Kassettenteil mit Radio) geht einfach nicht raus - ich finde da nxi wie ich es rausbekomme.

    Habe einen Toyota Corolla Bj 1998 - 3türer - Europe (B)

    Es kann doch ncith sein, das ich immer dieses Fabrikradio drin haben muss - muss doch zum tauschen gehen

    PLEASE HELP HELP HELP ME

    Rosi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 16.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    fahre da mal zu deinem autohaus die haben das nötige werkzeug um dir das rauszuholen! müsste normaler weise auch kostenfrei sein weil es ne sache von 2 minuten ist .... wenn überhaupt
     
  4. #3 *Black Devil*, 17.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oder man macht es selber :

    http://www.toyota-workshops.de/corolla-e11/einbau-din-radio-e11.html

    Dauert auch etwas mehr als 2 Minuten und du brauchst nen Adapter von Toyota-Anschluss auf DIN-Anschluss.

    @Rosi:
    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Wenn du bei mir in der Nähe wohnen solltest, kann ich es auch machen.
     
Thema:

neues Autoradio einbauen - HELP

Die Seite wird geladen...

neues Autoradio einbauen - HELP - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...