neues Autoradio einbauen - HELP

Diskutiere neues Autoradio einbauen - HELP im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer kann mir weiterhelfen - weiß nciht mehr weiter. Habe mir ein neues CD/MP3 Autoradio gekauft. Wollte es heute einbauen, doch das alte...

1. Rosi

Rosi Guest

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen - weiß nciht mehr weiter. Habe mir ein neues CD/MP3 Autoradio gekauft. Wollte es heute einbauen, doch das alte (original von Toyota - nur Kassettenteil mit Radio) geht einfach nicht raus - ich finde da nxi wie ich es rausbekomme.

Habe einen Toyota Corolla Bj 1998 - 3türer - Europe (B)

Es kann doch ncith sein, das ich immer dieses Fabrikradio drin haben muss - muss doch zum tauschen gehen

PLEASE HELP HELP HELP ME

Rosi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 16.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    fahre da mal zu deinem autohaus die haben das nötige werkzeug um dir das rauszuholen! müsste normaler weise auch kostenfrei sein weil es ne sache von 2 minuten ist .... wenn überhaupt

4. #3 *Black Devil*, 17.06.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oder man macht es selber :

http://www.toyota-workshops.de/corolla-e11/einbau-din-radio-e11.html

Dauert auch etwas mehr als 2 Minuten und du brauchst nen Adapter von Toyota-Anschluss auf DIN-Anschluss.

@Rosi:
    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Wenn du bei mir in der Nähe wohnen solltest, kann ich es auch machen.

Thema:

neues Autoradio einbauen - HELP

Die Seite wird geladen...

neues Autoradio einbauen - HELP - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...