Neues Auto next year

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LouZipher, 21.07.2002.

1. #1 LouZipher, 21.07.2002
    LouZipher

LouZipher Junior Mitglied

Hat oder hatte mal einer einen, oder weiß einer aus dem Bekanntenkreis Bescheid, oder weiß sonst einer weshalb auch immer etwas daüber?

Es geht um einen Mitsubishi 3000 GT. An sowas denke ich zur Zeit ... was hält man davon (aus Erfahrungen, nicht aus dem Bauch raus)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 21.07.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Anfang des Jahres hätte ich die Möglichkeit gehabt einen 3000GT mit knapp 400PS aus einer limitierten Sonderauflage zu kaufen (Franz Beckenbauer Edition) habe es dann aber doch vorgezogen, mein MR2-Projekt weiterzuführen rolleyes

Ist natürlich ein nettes Geschoß was du dir da ausgesucht hast. Hoffe, daß steigende Spritpreise nie ein Thema für dich waren.. :D

gruss<br />Daniel

4. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    höhöhö jaja die mit dem PS2-Wissen...von wegen die besten autos baut immernoch Polyphony :D :D

5. #4 saarländer, 22.07.2002
    saarländer

saarländer Guest

Ist ein wirklich nettes Auto. Nur der Unterhalt ist nicht gerade günstig, vor allem die Ersatzteile sind selbst für japanische Verhältnisse schweineteuer. <br />Und nen ordentlichen Durst hat das Ding auch. Wenns denn unbedingt ein Mitsubishi sein soll, würde ich eher nen Evo6 nehmen.

6. #5 importfan, 22.07.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    übrigens, wenn ich das Budget hätte, würde ich vielleicht doch den Honda NSX vorziehen, den find ich fast noch geiler als 'ne Supra JZA80.<br />Falls du dich in diesen finanziellen Regionen bewegst, würde ich auch mal in diese Richtung schauen. Zumal der NSX ja wirklich pure Formel-1-Technik für die Straße darstellt, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen..

gruß<br />Daniel

7. #6 LouZipher, 22.07.2002
    LouZipher

Thx bis jetzt für die Zwischenmeldungen ... NSX dürfte auch nächstes jahr noch n Eckchen zuviel kosten, Evo6 sagt mir jezz auf Anhieb nix.

Sprit - hoffen wer ma.

Den M3000GT kann man jetzt schon halbwegs günstig bekommen, und nächstes Jahr, wer weiß.

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, mal schauen, ob sich der GT solange hält ;-)

8. Ben

Ben Guest

zur Info: Evo6 = Mitsubishi Lancer Evolution VI 8) <br />Jaja, was man bei Gran Turismo 3 nicht alles lernen kann... ;)

9. #8 Goorooj, 23.07.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

aber was man aus dem GT noch alles machen kann... :D

10. #9 LouZipher, 23.07.2002
    LouZipher

(sabber) - haben will :-)

[ 23. Juli 2002: Beitrag editiert von: LouZipher ]

11. #10 saarländer, 23.07.2002
    saarländer

saarländer Guest

Wird übrigens nicht als Lancer, sondern als Carisma Black Diamond vermarktet. Preis neu knapp über 42 Mille. Basiert aber von der Karosserie gesehen auf dem Lancer. Und ist schon ein gutes Stück länger auf dem Markt als GT3, was allein der Film TAXI,TAXI beweist, wos das Auto von den Bösen ist. <br />Nicht nur PS2 im Kopf haben, sondern auch mal Filme schauen, die was mit Autos zu tun haben. War außerdem schon mal bei SportAuto im Tracktest gegen den Impreza GT turbo und den 306 S16 wenn ichs recht im Kopf hab.

12. Ben

Ben Guest

Hab ich eigentlich eh gesehen, ist aber schon ein Weilchen aus... und da war x-mal TFATF dazwischen... ?(

[ 23. Juli 2002: Beitrag editiert von: Der mit dem G6R fährt ]

13. #12 saarländer, 23.07.2002
    saarländer

saarländer Guest

Ist meines Wissens nach eine Abwandlung vom Eclipse, die für den europäischen Markt nicht gebaut wurde. <br />Hab den Film aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, muß daher ohne Gewähr antworten. :)

14. Ben

Ben Guest

Auf jeden Fall eine geiles Gefährt...<br />Aber was die damit aufführen... X( X( X( <br />Trotzdem thx!

Schaut aber trotzdem eher irgendwie Lancer-mäßig aus... ;) <br />Kann das aber auch nicht genau sagen...

[ 23. Juli 2002: Beitrag editiert von: Der mit dem G6R fährt ]

15. #14 Smartie-21, 24.07.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Jackie fährt gerne den Mitsubishi FTO. So ein kleines Coupe ala Honda Integra....

Was man bei GT1 und GT2 nicht schon alles lernt :D :D

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 LouZipher, 31.08.2002
    LouZipher

Der schwarze oben (von Goorooj gezeigt) - wassn das nun genau ... SO einen würd ich ja auch noch nehmen, sebst wenns n Schaf im Wolfspelz wär ... :-)

... und das Kit für die Optik ... tja ....

[ 31. August 2002: Beitrag editiert von: LouZipher ]

18. #16 Chris@supra, 31.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Müsste ein 3000GT umgemodelt sein. ;)

Thema:

Neues Auto next year

Die Seite wird geladen...

Neues Auto next year - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....