Neues Auto, alte Anlage

Diskutiere Neues Auto, alte Anlage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe mir gedacht da ich mit meinem Ausbau so ziemlich fertig bin ein paar Bilder vom Einbau einzustellen evtl. kanns ja jemandem helfen :)...

  1. #1 Da_boy_voodoo, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Habe mir gedacht da ich mit meinem Ausbau so ziemlich fertig bin ein paar Bilder vom Einbau einzustellen evtl. kanns ja jemandem helfen :)

    [​IMG]
    Die Wanne ist aus Glasfasermatten mit GFK laminiert und ist ca. 0.5 stark

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hinter der Batterie befinden sich mehrere Löcher mit Gummistopfen mit ausreichend Platz...

    [​IMG]
    Die dann im Beifahrerfussraum auskommen

    [​IMG]

    [​IMG]
    Vor dem Sitzausbau unbedingt die Batterie abklemmen ansonsten gibts einen Airbagfehler der gelöscht werden muss!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier kann man geschaltete 12V + abgreifen es ist der Schwarz/Grüne Draht am
    10 Poligen Stecker am Sicherungskasten unter dem Lenkrad

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Genug Platz bleibt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Distanzringe sind aus 19mm MDF

    [​IMG]
    Der TMT passt genau zwischen Fensterschiene und Türverkleidung ohne die Türverkleidung auszuschneiden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zu dem was verbaut wurde:

    Verstärker Front/Heck Audio System F4-600
    Bass Audio System F2-500

    Lautsprecher Front Audio System X-ion 200
    Heck Andrian Audio F1
    Bass Atomic Quantum QT12D2

    Stromversorgung 2x50mm² 150A abgesichert
    Cap Brax IPC 1.000.000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto, alte Anlage

Die Seite wird geladen...

Neues Auto, alte Anlage - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...