Neues Auto, alte Anlage

Diskutiere Neues Auto, alte Anlage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe mir gedacht da ich mit meinem Ausbau so ziemlich fertig bin ein paar Bilder vom Einbau einzustellen evtl. kanns ja jemandem helfen :)...

1. #1 Da_boy_voodoo, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Habe mir gedacht da ich mit meinem Ausbau so ziemlich fertig bin ein paar Bilder vom Einbau einzustellen evtl. kanns ja jemandem helfen :)

Die Wanne ist aus Glasfasermatten mit GFK laminiert und ist ca. 0.5 stark

Hinter der Batterie befinden sich mehrere Löcher mit Gummistopfen mit ausreichend Platz...

Die dann im Beifahrerfussraum auskommen

Vor dem Sitzausbau unbedingt die Batterie abklemmen ansonsten gibts einen Airbagfehler der gelöscht werden muss!

Hier kann man geschaltete 12V + abgreifen es ist der Schwarz/Grüne Draht am
    10 Poligen Stecker am Sicherungskasten unter dem Lenkrad

Genug Platz bleibt ;)

Die Distanzringe sind aus 19mm MDF

Der TMT passt genau zwischen Fensterschiene und Türverkleidung ohne die Türverkleidung auszuschneiden

Zu dem was verbaut wurde:

Verstärker Front/Heck Audio System F4-600
    Bass Audio System F2-500

Lautsprecher Front Audio System X-ion 200
    Heck Andrian Audio F1
    Bass Atomic Quantum QT12D2

Stromversorgung 2x50mm² 150A abgesichert
    Cap Brax IPC 1.000.000

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto, alte Anlage

Die Seite wird geladen...

Neues Auto, alte Anlage - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...