Neues altes Mobil (kein Toyota) update s.2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Panther, 03.08.2007.

  1. #1 Panther, 03.08.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    einige wissens schon ich fahre seit 1 1/2 Jahren Volvo was auch spass macht.

    Modell: 855 allgemein bekannt als 850
    Motor: 5 Zylinder 2.3l Turbo / T5
    Leistung: ~250PS / 430 Nm
    Fahrwerk: KW Gewinde Variante II
    Felgen: Original mit 205/50 "16 Hankook Ventus R-S2

    [​IMG]
    und "nein" der Kofferaum ist nicht beladen der ist leer ;-)
    liegt meiner meinung nach perfekt auf der strasse optisch wie fahrtechnisch. mal sehen wie sich das auf der Nordschleife bewährt.
    und ja er ist schneller als die Sainz aber in den Kurven hat die Celi etwas mehr spass gemacht was nicht heisst das ich jetzt langsamer bin :D

    noch nen bild der Reifen, brauchen etwas temperatur aber dann Gokart feeling.
    [​IMG]

    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    für mich kein Traumauto aber geht bestimmt nicht schlecht und is denk ich mal sehr gemütlich ;)
    Volvo baut schon klasse autos :) hab heute einen c70 ?( vor mir gehabt , wirklich netter Wagen
     
  4. #3 DD-XT78, 03.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    mach mal n soundfile die 5 zyl. klingen soo geil.. *schwärm*
    man muß den volvo hassen oder lieben, ich find schon das es n traum ist auch wenn bezüglich tiefe und felgen da noch reserven sind :-)
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Kaum zu glauben, dass das "Ding" 250 PS hat.

    Finde ihn aber persönlich viel zu eckig, die neuren Volvos schauen da schon wesentlich besser aus.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der "Hacken" an den Kisten ist klar der Frontantrieb.
    Sonst tolle Autos.
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 03.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Auto an sich ist nicht schlecht aber für mich wäre er nichts.
    Bin mal mit einer arbeitskollegin gefahren die auch diese Model fährt und ich war angenehm überrrascht vom innenraum :]
     
  8. #7 Panther, 03.08.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hier das gewünschte soundfile als ich den neuen Auspuff ab KAt drunter hatte. jetzt ist er lauter geworden :D ich mach am WE mal ein aktuells File.

    http://dfrey79.home.solnet.ch/volvo/test.mpg

    http://dfrey79.home.solnet.ch/volvo/simons2volvo.mpg

    ich find er ist schon was besonderes schon nur weil er nicht bei 250 abgeriegelt ist :] als ich letzte woche zu snakealoa gefahren bin hatte ich auf dem tacho 260 und nach GPS 245km/h und es war noch nicht ende top speed war nach GPS bis jetzt 257km/h

    Gruss Daniel
     
  9. #8 Noudels, 03.08.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie ein Leichenwagen :D nix für ungut :D
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hast du ne Spedition gegründet? :D
     
  12. Flopo

    Flopo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    würd ja mal gerne wissen, was die 2 "nordic walker" gedacht haben, als die da vorbei gegangen sind :rofl
     
  13. #12 celibrio, 03.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich dachte, die haben Heckantrieb, zumindest die älteren?
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also ich finde das Auto nicht schlecht und das erwartet auch keiner dass da 250PS drinnen stecken - wobei das bei 1600kg ? auch nicht sooooo derbe geil sein wird :)

    Aber Gokartfeeling in soner Kiste hat man ganz sicher nicht...
    Gokartfeeling bedeutet leicht, tief, wendig, schnell und mindestens 2 der Attribute können nicht auf den zutreffen. Von mir aus sportlich... :)

    Wünsch dir trotzdem viel Spaß damit :)
     
  15. #14 Dr.Hossa, 03.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Komplett dito!
     
  16. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Kiste geil, hät mir letztens auch beinahe ein gekauft... ist dann aber ein RX-7 geworden :D
     
  17. #16 Dr.Hossa, 03.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bilder! :D
     
  18. #17 2Xtreme, 03.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ein alter Volvo, besser bekannt als Schwedenpanzer. :D

    Wie lang ist dein Volvo?
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da fehlt noch das R beim T5 :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Panther, 03.08.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    @fu3go
    abgesehen davon das ich ein fahrwerk drinn habe und 1450kg, ich nehm dich gerne mal mit auf der Nordschleife.

    @ Le Schüm
    na zeig mal bilders

    @2Xtreme
    der Volvo ist 471cm

    @Rolly
    der unterschied zum R ist das der nen Overboost auf 240PS hat und das auch nur für 30sec. dazu noch 2cm Tiefer legung was ich jetzt überbiete und eine andere innen ausstattung alcantara statt voll leder.
    und glaub mir meiner läuft besser als ein R mit seinen orginalen 330Nm *gähn"

    der Ford Focus ST hat den gleichen motor mit 225PS und 300Nm

    Gruss Daniel
     
  22. #20 Holsatica, 03.08.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Geile Karre....Wenn Volvo, dann 850! Das es nun auch noch der T5 ist, ist natürlich noch besser. Ich mag die etwas älteren schwedischen Autos. Saab hat damals auch echt tolle Autos gebaut. Aber genau wie bei Toyota haben sich die Autos geändert und das nicht zum Besseren, wie ich finde....
     
Thema:

Neues altes Mobil (kein Toyota) update s.2

Die Seite wird geladen...

Neues altes Mobil (kein Toyota) update s.2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...