Neuerbesitzer Aygo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schneider, 17.10.2011.

  1. #1 Schneider, 17.10.2011
    Schneider

    Schneider Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin ein ganz frischer Aygo Besitzer:

    Es ist mein erster Wagen.

    Wie kommt man an die Sicherungen? Welches Werkzeug braucht man?

    Wozu brauch man destiliertes Wasser? Ist es für die Kühlflüssigkeit?

    Was kann man gegen das Blender des Amaturenbrettes im Fenster machen?

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mg-e-10, 18.10.2011
    mg-e-10

    mg-e-10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-10
    Betriebsanleitung, destl.wasser im allgemeinen für Batterie
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wofür brauchst du Werkzeug?
    Die Sicherungen kann man so wechseln.
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Beim Aygo nicht alle, einige sind direkt unter der Tachoabdeckung, welche mit 2 Schrauben fixiert ist. ?(
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Echt? So´n Mist. Wer denkt sich sowat aus??

    Normal steht dann aber benötigtes Werkzeug in der Betriebsanleitung.;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @schneider

    :D
    Hallo Robert,
    hoffe, daß es bei dem destilliertem Wasser bleibt. Nicht destilliertes Wasser tritt gerne an ungewollten Stellen ein... Drück alle Däumchen...:[
     
  9. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Ist ja eigendlich kein richtiger Toyota sondern sone PSA-Schauckel. Kein Wunder das die Franzmänner die Elektrik wiedermal nicht wie üblich konstruiert haben.

    Denke noch mit Grauen an den Megane von meiner Freundin, wo sich der Kabelbaum fast in Rauch aufgelöst hätte..:(
     
Thema: Neuerbesitzer Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo sicherungskasten

    ,
  2. aygo sicherungskasten

    ,
  3. sicherungskasten im aygo

    ,
  4. toyota aygo sicherungen,
  5. sicherungskasten aygo bj. 2009,
  6. aygo sicherungsplan,
  7. Toyota aygo sicherungskasten Radio ,
  8. aygo kein richtiger toyota,
  9. wo ist der sicherungskasten aygo
Die Seite wird geladen...

Neuerbesitzer Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....