Neuer Yaris

Diskutiere Neuer Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also ich hab heute wie ich zur Ubahn bin.. einen neuen Toyota Yaris gesehen.. dürft einem Student von der VED Med gehört haben mit deutschem...

1. #1 Noudels, 31.10.2006
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

Also ich hab heute wie ich zur Ubahn bin.. einen neuen Toyota Yaris gesehen..
    dürft einem Student von der VED Med gehört haben mit deutschem Kennzeichen..

Des Ding ist ja sowas von abgrundtief hässlich..he..
    das ist eine echte Neuinterpretation einer Knutschkugel..
    also nichtmal die 143 PS die dieses Auto haben sollte.. können das rausreissen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hää!?
    ja nee, is klar??

:rolleyes: ?( ?( ?( ;)

gibts die bei euch schon mit 143ps?

4. borg

borg Mitglied

was möchtest du uns mitteilen ????

5. #4 Noudels, 05.11.2006
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

das der neue yaris in realität noch hässlicher ist als auf jedem foto..

und das selbst 143 PS das auto nicht attraktiv machen können....

der alte hat mir ja doch ganz gut gefallen aber der neue.. sieht einfach knutschkugelmässig aus..

ich mein dann hättens gleich den beetle style machen können..

Kurzzum.. hässlich das ding..

6. #5 driver.87, 05.11.2006
    driver.87

driver.87 Mitglied

143PS? ?(

Gibts doch gar nicht. Mir hat der Yaris noch nie gefallen, ist kein würdiger Nachfolger der Starlets :(.
    Vorallem wird der Yaris in den meisten Fällen als reines Stadtauto eingesetzt und hat noch nicht mal Stoßleisten. Wenn man da mal ein anderes Auto anrempelt wirds ordentlich teuer.
    mfg

Thema:

Neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...