Neuer Yaris

Diskutiere Neuer Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Also ich hab heute wie ich zur Ubahn bin.. einen neuen Toyota Yaris gesehen.. dürft einem Student von der VED Med gehört haben mit deutschem...

  1. #1 Noudels, 31.10.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab heute wie ich zur Ubahn bin.. einen neuen Toyota Yaris gesehen..
    dürft einem Student von der VED Med gehört haben mit deutschem Kennzeichen..


    Des Ding ist ja sowas von abgrundtief hässlich..he..
    das ist eine echte Neuinterpretation einer Knutschkugel..
    also nichtmal die 143 PS die dieses Auto haben sollte.. können das rausreissen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hää!?
    ja nee, is klar??

    :rolleyes: ?( ?( ?( ;)

    gibts die bei euch schon mit 143ps?
     
  4. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    was möchtest du uns mitteilen ????
     
  5. #4 Noudels, 05.11.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    das der neue yaris in realität noch hässlicher ist als auf jedem foto..

    und das selbst 143 PS das auto nicht attraktiv machen können....


    der alte hat mir ja doch ganz gut gefallen aber der neue.. sieht einfach knutschkugelmässig aus..

    ich mein dann hättens gleich den beetle style machen können..

    Kurzzum.. hässlich das ding..
     
  6. #5 driver.87, 05.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    143PS? ?(

    Gibts doch gar nicht. Mir hat der Yaris noch nie gefallen, ist kein würdiger Nachfolger der Starlets :(.
    Vorallem wird der Yaris in den meisten Fällen als reines Stadtauto eingesetzt und hat noch nicht mal Stoßleisten. Wenn man da mal ein anderes Auto anrempelt wirds ordentlich teuer.
    mfg
     
Thema:

Neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...