Neuer Yaris Verso

Diskutiere Neuer Yaris Verso im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, kann mir jemand verbindlich sagen ob oder wann der neue Yaris Verso rauskommt? Der eine Händler sagt - mit Sicherheit in 2008 der...

  1. Yakima

    Yakima Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand verbindlich sagen ob oder wann der neue Yaris Verso rauskommt?
    Der eine Händler sagt - mit Sicherheit in 2008
    der andere sagt - niemals, den wird es nicht mehr geben.

    Was stimmt nun????

    Gruß Yakima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Der letztere hat Recht. Den Yaris Verso wird es nicht mehr geben.
     
  4. Yakima

    Yakima Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    na toll :(
    gibt es irgend einen Ersatz in naher Zukunft?
    So in 1-2 Jahren?
    Also ein hohes kurzes Auto oder muss ich wirklich nach 11 Toyotas auf einen Kangoo oder VW Caddy oder ähnliches umsteigen ?(

    Frustierte Grüße
    Yakima
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als bei deinem jetzigen zu bleiben.
    Ob in naher Zukunft da was kommt, glaube ich eher weniger. Der Yaris Verso hat sich auch nicht so besonders verkauft. Deswegen wurde das Modell abgeschrieben.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Schuttgriwler, 13.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also ffiziell gibt es in bälde keinen Yaris Verso mehr, obwohl er sich zuletzt am besten verkaufte in Bezug auf die gesamte Modellzeit hier in Europa.

    Wenn es ihn wie den Previa zB in anderen Ländern noch gibt (Frankreich ?) kaufe Dir schnellstmöglich dort einen.

    Oder eben jetzt einen guten gebrauchten zulegen........
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wäre dieser glubschwürfel daihatsu materia ne alternative?! der ist doch auch quadratisch, praktisch, gut
     
  8. #7 celica-t18fan, 13.04.2007
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    irre ich mich oder gehört daihatsu nicht eh zu toyota ?(
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Jap! Und sooo doof finde ich den gar nicht. :D
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Allemal hübscher als ein Yaris Verso.
     
  11. Yakima

    Yakima Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tztztztztz scr/me
    der Yaris Verso ist das schönste und beste Auto das es gibt.
    Es ist mein achter Toyota, noch nie hatte ich so ein praktisches Auto und hübsch find ich den auch. Bätsch.

    Den Daihatsu werde ich mir mal anschauen, bin zwar absolut überzeugter Toyota-Fahrer aber jetzt brauch ich nun mal diese Ritter-Sport-Version, also quadratisch, praktisch gut.
    Hatte schon Starlet, Tercel, einige Corolla und jetzt den Yaris.

    Mein Kleiner ist jetzt 6 Jahre alt und hat 85.0000 km, na den kann ich auch noch 2-4 Jahre fahren. Vielleicht ist Toyota ja dann gnädig und baut wieder so was ähnliches.

    Ansonsten muss ich armes Weib zu Daihatsu, obwohl sich das nach Schnupfen anhört.

    Grausame Welt - so ein Superauto wie den Yaris Verso einfach nicht mehr zu bauen.
    Rabäääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh

    unendlich traurige Grüße
    von
    Yakima
     
  12. #11 ArgonautGR, 13.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Also ganz ehrlich.

    Wenn ich von unseren Fahrern den Yaris Verso mitnehme freu ich mich auch immer mit dem zu fahren. Fährt sich total gemütlich, ich hab dort die geilste übersicht nach vorne wie nach hinten und praktisch ist er allemal. Als Opi wäre der was für mich. ;) WIll damit niemanden angreifen. =)
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Ja gut, Geschmäcker sind eben verschieden.

    Mit Daihatsu machste eigentlich nichts falsch und bleibst auch im Konzern. Ein Daihatsu hat sehr viele Teile von Toyota verbaut. Also solltest du dir keine Gedanken deswegen machen. Preis/Leistung war Daihatsu schon immer Top.
     
  14. #13 MisterSpock, 14.04.2007
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    sorry, versteh deine ganze aufregung nicht. dein wagen ist "erst" 6 jahre alt, warum kann man ihn nur noch 2 jahre fahren? sollte eigentlich bekannt sein, dass ein toyota auch 16 jahre alt und noch voll in ordnung sein kann.
     
  15. #14 Michael_E11, 15.04.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso AR2
    Genau,hab meinen mt 12 gekauft :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Yaris Palme, 15.04.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir nen Daihatsu Materia.
     
  18. #16 CelicaST182, 15.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    die heutigen nimmer :D
     
Thema:

Neuer Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...