Neuer Yaris Verso bzw. Toyota Ractis

Diskutiere Neuer Yaris Verso bzw. Toyota Ractis im Showroom Forum im Bereich Toyota; Klick hier Keine Ahnung, ob wir den schon hatten im Forum, habe jedenfalls nichts gefunden.

  1. #1 celibrio, 22.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Klick hier

    Keine Ahnung, ob wir den schon hatten im Forum, habe jedenfalls nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 22.01.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Naja...sieht irgednwie ZU glatt aus find ich!
     
  4. #3 AndreLei, 22.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ganz nett. Haut mich nicht vom Hocker, aber das tun solche Autos an sich nicht.
     
  5. #4 Starmotion, 22.01.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    - front vom neuen jazz

    - seitenansicht renault modus

    - heck keine ahnung, jedenfalls nicht besonders gelungen

    :(
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht ganz so hässlich wie der alte.
    Aber nichts spezielles.
     
  7. #6 Starmotion, 22.01.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na wenigstens bekommt der neue eine normale heckklappe und nicht so'ne unpraktische flügeltür.
     
  8. #7 Bezeckin, 22.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    naja, hässlich.
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    :( geht garnich son häßlicher Kastenwagen nene
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Der kommt ja eh nicht nach Deutchland soweit mir bekannt ist. Also kann uns das Design mal egal sein.
     
  11. #10 Speedfreak, 22.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Echt hässlich die Karre :rolleyes:
    Zum Glück muss ich das Ding nich hier auf der Strasse sehen :D :D
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Da sieht der neue Jazz um Welten besser aus :]
     
  13. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Naja nicht schön, aber geht schon.
    Ist denke ich mal Ok/gewollt für die Preisklasse.
    Aufjedenfall bekommt man nicht so brechreitze wie beim
    Vorgänger, noch unförmiger ging es ja kaum.
     
  14. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie wie der alte corolla verso aus. so übel find ich ihn gar nicht. den alten finde ich da um Welten mehr *würg*
     
  15. mani81

    mani81 Guest

    Ein zu heiss gewaschener CVerso.....

    Wann bringt Toyota endlich mal wieder Autos (in Europa) raus, wo ich nicht gleich ans Seniorenheim denke muss oder brechreiz bekomme... 8o :(:angst
     
  16. #15 Verlusti, 22.01.2008
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    beim angesicht der jetzigen toyota generation hätte ich gedacht vom design her kann es nicht mehr schlimmer werden, aber ich habe mich wohl geirrt. FURCHTBAR!

    dabei hat toyota hier und da ja tolle idden und designs auf messen, aber alles sonst ist alles nur noch langweiliger massenmarktmüll, der im vergleich zur konkurrenz zum teil extrem bieder ist.
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Von aussen so lala, aber von innen echt nicht übel.
    Sogar mit Schaltwippen. :rolleyes:
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Der alte hat mich nicht vom Hocker gerissen und der schon zweimal nicht. :(
    Aber wer der Wagen gefällt...

    Gruss

    Miro
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Schaltwippen hat der alte Jazz auch bin umgefallen als ich das gesehen habe :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 22.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    find den erräglich. nicht schön aber welten besse als der alte
     
  22. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht, was ihr von einem Auto dieser Sorte erwartet, 200 PS + 0,25 cV Wert?

    Wenn ich nicht grad einen Auris gekauft hätte, wäre für mich Alternative. Im Vergleich zum Vorgänger - ein Quantensprung. Mir gefällt er.

    Vielleicht tausche ich nach einem Probefahrt den Auris gegen Yaris Verso?!
     
Thema:

Neuer Yaris Verso bzw. Toyota Ractis

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris Verso bzw. Toyota Ractis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...