Neuer Yaris KBA-Nummer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kulitcz, 26.04.2009.

  1. #1 Kulitcz, 26.04.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

    Wir holen morgen unseren neuen Yaris ab und ich hab leider trotz intensiver Suche noch keine verlässlichen KBA-Nummern (zu 2/3) gefunden. Und die bräuchte ich, damit ich schonmal nach evtl. notwendigen Teilen forschen kann (hauptsächlich erstmal wegen den Aerotwins von Bosch).

    Also, weiss jemand zufällig die Nummern? Unser Fahrzeug ist eine Yaris Sol 1.33 Dual VVT-i. Oder haben die Nummern des Vorgängers noch Gültigkeit bei bestimmten Ersatzteilen? Dann wäre ich über diese Nummern dankbar. :]

    Schonmal vielen dank und mfg,

    Kulitcz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    5013 AEK

    Bitte, danke! :D

    Bosch Aerotwin Set AR601S paßt, habe ich selbst.
     
  4. #3 Kulitcz, 26.04.2009
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Supi, danke für die schnelle Antwort :respekt

    MfG, Kulitcz
     
Thema:

Neuer Yaris KBA-Nummer?

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris KBA-Nummer? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...