Neuer Yaris jetzt doch als TS ??

Diskutiere Neuer Yaris jetzt doch als TS ?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey, ich war heute bei meinem Händler des Vertrauens und dort sind wir ins Gespräch über denn neuen Yaris gekommen, zuerst hieß es ja der TS gibt...

  1. #1 SB-Corolla, 25.01.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, ich war heute bei meinem Händler des Vertrauens und dort sind wir ins Gespräch über denn neuen Yaris gekommen, zuerst hieß es ja der TS gibt es nicht mehr und jetzt bekomme ich gesagt das 2007 vieleicht doch ein TS raus kommen soll. Was denn nu???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 25.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es kommt ein 1.8er mit rund 140PS......angeblich....... was genaues weis glaub ich keiner.....auf der Essen Motorshoww stand ne TTE-Version von dem Ding. Wenn er so oder so ähnlich als TS käme wär das echt nice. Dann noch ein Turbokit hinterher und der Wolf im Schafspelz ist perfekt.

    Soll aber auf jeden Fall ne Fiesta-ST-Konkurrenz werden, wenn er kommt.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Also von der Optik her könne ich dem Fiesta noch eher so viel PS als dem Yaris.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ein 1.8er mit Turbo?!
    böööööööse für so ein kleines auto....
     
  6. #5 Royal-Flash, 26.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    meine Frau erschlägt mich :) aber ich warte erst mal wie die Motoren so sind die 1,8 sind ja jetzt nicht so Sahne..
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Erzähl deiner Frau was von wegen, Sparsam, klein, wendig, das mit dem 1,8l musst du ja nicht erwähnen :D
     
  9. #8 fraschumi, 30.01.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Meine Frau findet sowas klasse,........ :D

    Grins, Gruß Frank
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Sie meint immer was von zuviel verschleiß... :D muß echt mal hart bleiben und meinen noch nen bischen fahren...
     
  13. #11 2Xtreme, 30.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Kommt da dann der 1,8'er aus dem MR2 W3 rein?
     
Thema:

Neuer Yaris jetzt doch als TS ??

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris jetzt doch als TS ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...