Neuer Yaris frisch aus München geholt

Diskutiere Neuer Yaris frisch aus München geholt im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, ich wollte euch mal meinen neuen vorstellen, nach mein 15 Jahre alter Clio so langsam auseinander fällt. Als ich eingestiegen bin, standen...

  1. #1 shepart, 24.07.2006
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte euch mal meinen neuen vorstellen, nach mein 15 Jahre alter Clio so langsam auseinander fällt. Als ich eingestiegen bin, standen auf dem Tacho "8km"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Gruß
    shepart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 24.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Tja in München gibts halt nicht nur die schönsten Frauen! :D
     
  4. #3 Japanfanatic, 24.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Tageszulassung? Schönes Auto, ich wünsche dir viele unfallfreie KM damit :]
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ;(

    so neu sah meiner auch mal aus ;(
     
  6. #5 shepart, 24.07.2006
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein er war schon eine weile zugelassen und als Vorführer geplant, aber es ist nicht dazu gekommen ;)

    ich habe gestern eine Sache die mich stört festgestellt:

    An der Innenseite der Fahrertür, also an der Karosserie, hat der Dichtgummi einen Riss, soll ich da mal bei Toyota Deutschland nach Garantie fragen, denn bei der Laufleistung, kann das ja nicht sein ... oder doch?


    Gruß
    shepart
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Also, wenn der nicht älter ist wie 3 Jahre, dann würde ich Toyota wegen der Dichtung auf jeden Fall anhauen :]

    Am Sonsten ein toller Yaris. :]
    Viel Spass damit ;)
     
  8. #7 shepart, 24.07.2006
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gut, danke habe toyota angeschrieben.

    Mal schauen ob die auf Mails antworten.

    Gruß
    shepart
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wieso schreibst du toyota an? versteh ich net.. meinst, die schicken jetzt nen mitarbeiter aus köln, um die dichtung zu tauschen? :D

    fahr einfach zum nächsten händler, zeig ihm was sache ist und er macht die dichtung neu

    Mfg
     
  10. #9 shepart, 24.07.2006
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jup, das hat mir toyota auch geschrieben ;)

    wird alles am freitag gemacht, danke

    Gruß
     
  11. #10 Christooo, 24.07.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    glunsch zu dem prachtstück. wirst denk ich viel spaß haben mit der rennsemmel :]. fahr trotzdem nicht so wild, sonst ist der lappen weg...
     
  12. #11 MR2Olli, 24.07.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    der hat doch "nur" 105 PS, sooooschnell ist der Lappen damit auch nicht weg :D


    Falls wer noch einen "Ladenneuen" sucht, ich weiß wo einer steht ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 shepart, 24.07.2006
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ;), nene habe in 2,5 jahren noch nichtmal punkte bekommen, man kennt ja alle stellen ;)
     
  15. #13 E9_Carsten, 24.07.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Schönes Gerät!

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit! :]
     
Thema:

Neuer Yaris frisch aus München geholt

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris frisch aus München geholt - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...