Neuer Yaris: Frage zu Fächer

Diskutiere Neuer Yaris: Frage zu Fächer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich wusste nicht so recht was ich für ein Subject setzen sollte... Ich habe mir einen neuen Yaris Diesel bestellt und muss leider...

  1. yep

    yep Guest

    Hallo zusammen!

    Ich wusste nicht so recht was ich für ein Subject setzen sollte... Ich habe mir einen neuen Yaris Diesel bestellt und muss leider noch bis im Sommer auf die Auslieferung warten :( Um die Vorfreude etwas zu verstärken, schaue ich mir regelmässig den Katalog durch ;) Dabei ist mir ein Fach aufgefallen, von dem ich bisher 'nichts wusste'.
    Bei der Probefahrt habe ich nicht ganz jedes Detail angeguckt. Deshalb meine Frage: Ist das auf dem Bild rot markierte Fach, ein für persönliche Gegenstände verwendbares (falls ja: was passt so rein), oder verbirgt sich dahinter Technik (Sicherungen o.ä.)?
    [​IMG]

    Für die 2. Frage habe ich leider nur ein seeehr schlechtes Foto: Und zwar geht es um die (keine Ahnung wie die korrekt genannte werden) Fächer unter der Kofferraumabdeckung. Dort gibt es insgesamt 3 Fächer: 2 kleine auf den Seiten, ein grosses in der Mitte. Meine Frage ist nun, ob sich die 'Einteiler' verschieben lassen (also diese 3 Fächer in der Grösse variabel sind oder nicht)? Ich glaube nicht, aber man weiss ja nie...
    Es geht um diese Teile:
    [​IMG]

    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 23.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Da sind keine Sicherungen o. ä. hinter. Ist ein ganz normales Fach, wo du etwas drin ablegen kannst.
     
  4. #3 asterix, 23.04.2007
    asterix

    asterix Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zu Frage 1: Es ist ein kleines Aufbewahrungsfach. Meine Frau hat dort ihre Sonnenbrille untergebracht, viel mehr passt da meines Wissens auch nicht rein.

    Zu Frage 2: Die Einteiler lassen sich nicht verschieben.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Yaris... wenn er da ist. :D
     
  5. yep

    yep Guest

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
     
  6. #5 pnuding, 23.04.2007
    pnuding

    pnuding Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jein, es ist beides :)
    Es ist ein Ablagefach für Kleinkram. Und wenn man es rausmacht sind dahinter ein paar Relais und Sicherungen.
    (aufklappen, leicht nach oben ziehen bis es ausrastet, dann nach vorne rausnehmen sodass die Plastiknasen seitlich durch die Öffnungen gehen)
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Diese vielen Fächer sind die Hölle ständig suche ich meinen Fahrzeugschein :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Yaris: Frage zu Fächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota facher

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris: Frage zu Fächer - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...