Neuer Yaris: Frage zu Fächer

Diskutiere Neuer Yaris: Frage zu Fächer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich wusste nicht so recht was ich für ein Subject setzen sollte... Ich habe mir einen neuen Yaris Diesel bestellt und muss leider...

1. yep

yep Guest

Hallo zusammen!

Ich wusste nicht so recht was ich für ein Subject setzen sollte... Ich habe mir einen neuen Yaris Diesel bestellt und muss leider noch bis im Sommer auf die Auslieferung warten :( Um die Vorfreude etwas zu verstärken, schaue ich mir regelmässig den Katalog durch ;) Dabei ist mir ein Fach aufgefallen, von dem ich bisher 'nichts wusste'.
    Bei der Probefahrt habe ich nicht ganz jedes Detail angeguckt. Deshalb meine Frage: Ist das auf dem Bild rot markierte Fach, ein für persönliche Gegenstände verwendbares (falls ja: was passt so rein), oder verbirgt sich dahinter Technik (Sicherungen o.ä.)?

Für die 2. Frage habe ich leider nur ein seeehr schlechtes Foto: Und zwar geht es um die (keine Ahnung wie die korrekt genannte werden) Fächer unter der Kofferraumabdeckung. Dort gibt es insgesamt 3 Fächer: 2 kleine auf den Seiten, ein grosses in der Mitte. Meine Frage ist nun, ob sich die 'Einteiler' verschieben lassen (also diese 3 Fächer in der Grösse variabel sind oder nicht)? Ich glaube nicht, aber man weiss ja nie...
    Es geht um diese Teile:

Vielen Dank für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 23.04.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Da sind keine Sicherungen o. ä. hinter. Ist ein ganz normales Fach, wo du etwas drin ablegen kannst.

4. #3 asterix, 23.04.2007
    asterix

asterix Grünschnabel

Zu Frage 1: Es ist ein kleines Aufbewahrungsfach. Meine Frau hat dort ihre Sonnenbrille untergebracht, viel mehr passt da meines Wissens auch nicht rein.

Zu Frage 2: Die Einteiler lassen sich nicht verschieben.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Yaris... wenn er da ist. :D

5. yep

yep Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

6. #5 pnuding, 23.04.2007
    pnuding

pnuding Junior Mitglied

Jein, es ist beides :)
    Es ist ein Ablagefach für Kleinkram. Und wenn man es rausmacht sind dahinter ein paar Relais und Sicherungen.
    (aufklappen, leicht nach oben ziehen bis es ausrastet, dann nach vorne rausnehmen sodass die Plastiknasen seitlich durch die Öffnungen gehen)

7. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Diese vielen Fächer sind die Hölle ständig suche ich meinen Fahrzeugschein :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Yaris: Frage zu Fächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota facher

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris: Frage zu Fächer - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...