Neuer Yaris 1,4 D4D MMT EXE für 16500

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DeMarkos, 19.02.2006.

1. #1 DeMarkos, 19.02.2006
    DeMarkos

DeMarkos Guest

Hallo Zusammen,

wollte mal verschiedene Meinungen hören ob der Preis von ca.16500€ für einen neuen Deutschen Yaris 1,4 D4D mit MMT Getriebe , Ausstattung Executive, Alus PITLANE, Bluetooth ins Lenkrad integriert. OK ist (inklusive Überführung) Oder ist da irgend en Hacken dabei?

http://www.finkbeiner-kfz.de/

Viele Grüße

DeMarkos

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewYarisfan, 19.02.2006
    NewYarisfan

NewYarisfan Grünschnabel

Mich würde zuersteinmal die Seriösität dieses Unternehmens interessieren. Der Yaris Sol für den ich mich interessiere, wird dort ebenfalls sehr günstig für knapp unter 12.000€ angeboten. Handelt es sich hierbei evtl. um Reimporte, so fehlt z.B. bei den Ausländern der Sol Variante das ESP und das CD Radio und muss noch extra eingesetzt werden.

4. #3 DeMarkos, 19.02.2006
    DeMarkos

DeMarkos Guest

Hi NewYarisFan,

habe mal nachgeschaut bei denen ist beim SOL ESP und CD Radio Serie. So wie ichs verstehe sind das auch Deutsche Fahrzeuge, da es den YARIS Executive D4D nur in Deutschland mit ESP+Keyless System gibt.

Bleibt nur die Frage wie Seriös diese Firma ist. Ích lasse mir mal ein Angebot von denen zuschicken.

In den AGB´s steht auch nichts von Vorauszahlungen oder ähnlichem wie es bei den ganzen Betrügerfirmen der Fall ist.

Gruß DeMarkos

5. shorty

shorty Mitglied

Ist (oder war zumindest mal) ein Importhändler. Dort habe ich vor 3 Jahren meinen ersten Yaris gekauft. Hat eigentlich alles gut geklappt.
    Ausstattungstechnisch ist das drin, was auf der Page steht. Wer noch Extras will, der kann die im Normalfall auch haben. Einfach mal anrufen.
    Ich weiß natürlich nicht, was sich dort in den letzten Jahren getan hat, aber damals war es einfach eine sehr kleine Werkstatt (im Prinzip ne Garage für 3 Autos). Die Autoschlüssel habe ich damals von seiner Frau bei ner Tasse Kaffee im Esszimmer bekommen... ;)
    Also nur dass ihr euch das größentechnisch mal vorstellen könnt.
    Wenn man die Homepage sieht, dann könnte man aber zu dem Schluss kommen, dass sich da in den letzten 3 Jahren einiges getan hat. Aber das weiß ich nicht.
    Hoffe etwas geholfen zu haben.

gruß alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Yaris 1,4 D4D MMT EXE für 16500

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris 1,4 D4D MMT EXE für 16500 - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...