Neuer Yaris 1.3

Diskutiere Neuer Yaris 1.3 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wer von Euch hat schon praktische Erfahrungen mit dem 1.3er Benziner im neuen Yaris? V.a. im Hinblick auf Durchzugsvermögen, Laufruhe und...

1. #1 thomas24, 11.02.2006
    thomas24

thomas24 Guest

Wer von Euch hat schon praktische Erfahrungen mit dem 1.3er Benziner im neuen Yaris? V.a. im Hinblick auf Durchzugsvermögen, Laufruhe und Praxisverbrauch.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Laufruhe sehr gut, Durchzug ok, Praxisverbrauch bei mir 7,9 Ltr- 80% Autobahn, immer so schnell wie`s grade geht.

Toy

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Ich warte auf den Ersten, der nen Vergleich beim Anzug mit dem alten Yaris 1,3 will. ;)

5. #4 carina e 2.0, 11.02.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Akzeptabel.

Also im Normalfall so 6,5-7L. Geht durch.

6. Key

Key Lebende Foren Legende

Ich fahr nur Kurzstecke, max. 5 km am Stück (was aber schon viel ist). Da nimmt meiner jetzt im Winter etwa 7,8l. Unter autowürdigen Umständen ist der Kleine aber sofort unter 7l. Der neue Yaris ist etwas schwerer, aber viel mehr fressen wird der nicht.

Thema:

Neuer Yaris 1.3

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris 1.3 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...