Neuer Yaris 1.3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thomas24, 11.02.2006.

  1. #1 thomas24, 11.02.2006
    thomas24

    thomas24 Guest

    Wer von Euch hat schon praktische Erfahrungen mit dem 1.3er Benziner im neuen Yaris? V.a. im Hinblick auf Durchzugsvermögen, Laufruhe und Praxisverbrauch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Laufruhe sehr gut, Durchzug ok, Praxisverbrauch bei mir 7,9 Ltr- 80% Autobahn, immer so schnell wie`s grade geht.

    Toy
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf den Ersten, der nen Vergleich beim Anzug mit dem alten Yaris 1,3 will. ;)
     
  5. #4 carina e 2.0, 11.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Akzeptabel.

    Also im Normalfall so 6,5-7L. Geht durch.
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr nur Kurzstecke, max. 5 km am Stück (was aber schon viel ist). Da nimmt meiner jetzt im Winter etwa 7,8l. Unter autowürdigen Umständen ist der Kleine aber sofort unter 7l. Der neue Yaris ist etwas schwerer, aber viel mehr fressen wird der nicht.
     
Thema:

Neuer Yaris 1.3

Die Seite wird geladen...

Neuer Yaris 1.3 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...