Neuer WR schon schrott :(
Diskutiere Neuer WR schon schrott :( im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir vor ca. 1 Monat 4 neue Vredestein Wintrac aufziehen lassen. Nun habe ich beim Luftdruckpruefen gesehen, dass im vorderen rechten...
Thema:
Neuer WR schon schrott :(
Die Seite wird geladen...
-
Neuer WR schon schrott :( - Ähnliche Themen
-
Neues Teilelager geräumt, jetzt kommen schon die Neueren Teile drann!
Neues Teilelager geräumt, jetzt kommen schon die Neueren Teile drann!: Ich habe wieder ein grosses Toyota / Lexus Teilelager aufgekauft, da es mehrheitlich schon neuere Ersatzteile sind stelle ich sie zuerst hier vor;... -
Neu hier und schon viel Hilfe gefunden
Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren... -
Schon wieder ein Neuer
Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,... -
Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen?
Der neue Yaris: gibt es schon Erfahrungen und Meinungen?: Wir interessieren uns für den neuen Yaris (als Diesel mit 6 Gängen). Gibt es schon Erfahrungen? Kinderkrankheiten? Hat den schon jemand... -
Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU]
Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU]: Hallo, biete hier einen Satz Alu-Kompletträder an. Alle Felgen und Reifen sind nagelneu und waren noch nicht an einem Auto montiert. Standort:...