Neuer wagen für neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spance, 22.11.2008.

  1. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    We gesagt werd ich mir nächstes Jahr ein neues Auto holen.
    Ich hab an ne Supra MKIV oder eine t23 gedacht.
    Was ich wissen wollte ist wie es mit LPG umbauten aussieht. Was ist eure Meinung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 22.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ne supra mit lpg ?(

    ich glaube es gibt ein gesetz welches diesen umbau verbietet.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja. Die Sache ist eher, wer ein Auto auf Gas umbaut/umbauen will, der schaut aufs Geld, und dass kann man bei der Supra einfach ned. Da hast du ganz anderweitig die richtigen Kosten!

    Ausserdem hab ich noch nie davon gehört, dass schon irgendwer eine Supra auf LPG umbebaut hätte ?(

    Und als nächstes, ne T23 und ne A80 sind einfach mal grundverschiedene Autos... was erwartest du denn vom Auto? Das musst du erstmal wissen! Ich find die Aussage einfach irgendwie komisch :rolleyes:
     
  5. #4 Predator, 22.11.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    LPG Umbauten für die T23 gibts schon länger, in der Celica-Community fährt einer seit 2006 damit rum Celica mit LPG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer wagen für neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Neuer wagen für neues Jahr - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....