Neuer wagen für neues Jahr

Diskutiere Neuer wagen für neues Jahr im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo We gesagt werd ich mir nächstes Jahr ein neues Auto holen. Ich hab an ne Supra MKIV oder eine t23 gedacht. Was ich wissen wollte ist wie es...

1. Spance

Spance Mitglied

Hallo

We gesagt werd ich mir nächstes Jahr ein neues Auto holen.
    Ich hab an ne Supra MKIV oder eine t23 gedacht.
    Was ich wissen wollte ist wie es mit LPG umbauten aussieht. Was ist eure Meinung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 22.11.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ne supra mit lpg ?(

ich glaube es gibt ein gesetz welches diesen umbau verbietet.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja. Die Sache ist eher, wer ein Auto auf Gas umbaut/umbauen will, der schaut aufs Geld, und dass kann man bei der Supra einfach ned. Da hast du ganz anderweitig die richtigen Kosten!

Ausserdem hab ich noch nie davon gehört, dass schon irgendwer eine Supra auf LPG umbebaut hätte ?(

Und als nächstes, ne T23 und ne A80 sind einfach mal grundverschiedene Autos... was erwartest du denn vom Auto? Das musst du erstmal wissen! Ich find die Aussage einfach irgendwie komisch :rolleyes:

5. #4 Predator, 22.11.2008
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    LPG Umbauten für die T23 gibts schon länger, in der Celica-Community fährt einer seit 2006 damit rum Celica mit LPG

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer wagen für neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Neuer wagen für neues Jahr - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...