Neuer Vmax Rekord beim E10!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheBigBackes, 30.01.2005.

  1. #1 TheBigBackes, 30.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Wollt euch nur mal grad meinen neuen Rekord in sachen Höchstgeschwindigkeit beim Corolla E10 1,4 16V 88 PS bekannt geben:

    A6 Heilbronn - Hockenheim, leicht abschüssig:

    Tacho hat ca 208 km/h angezeigt!!!!
    Find ich echt nit schlecht für das relativ kleine Motörli!!!
    Hab einen Audi S4, oh Verzeihung, A4 gejagt!!!

    Gruß!
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 30.01.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Mit Hochgeschwindigkeitsantenne geht das Monster sicher ca. 308 km/h laut Tacho !!!!!!!
     
  4. #3 Deaconfrost, 31.01.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    was für ne rakete!!!

    super ingo!!
     
  5. #4 king_dingeling, 31.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    weiter so :rolleyes:
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Super ! Bei freiem Fall, Rückenwind,Heimweh und Kneipe in Sicht schafft er vielleicht sogar noch die 300 km/h... :P
     
  7. #6 TheBigBackes, 31.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ja lästert nur!!!

    Wollts euch doch nurma mitteilen weil es letztens hieß der 1,4 16V läuft nicht mehr als 190-195!!
    Is doch in ordnung!
    Ich weiß das er nicht die Butter vom Brot zieht!
    Aber dafür is ja bald gospel zuständig!Wann is denn de Motor drin?
    gruß Johannes
     
  8. #7 CELINATOR, 31.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der wird dann aber immerhin echte 208 und noch ein bisschen merh erreichen. :)
     
  9. #8 celiroos, 31.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Witterung echt keine Kunst der S4 - A4 Fahrer war halt vernünftiger :rolleyes:
     
  10. #9 tommyblue, 31.01.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal wenn der tacho bei dir 208 km/h angezeigt hat, sind es real schon etwa 200 gewesen. die tacho sind ja meist kleine lügner :D
    bist du im windschatten vom a4 gefahren?? ;)

    aber glückwunsch. ich habe es auf gerader strecke (kein berg ab!) auch nur knapp über 200 geschafft. ik hab aber 116ps. ;(
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 31.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also 202 km/h hat meiner auch schon geschafft. Wirklich echte km/h, nicht lt. Tacho. War aber auch leichtes Gefälle, vielleicht auch Rückenwind und Heimweh :D


    [​IMG]
     
  12. #11 pingelchen, 31.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du denn deine echten 202 km/h gemessen? mit GPS? da entsprechen 2 km/h ca. 0,56 meter/sec., respekt, dass du beim amerikanischen militär dein gps ausgeborgt hast ;) (genauigkeit von gps)
     
  13. #12 Corolla Fanatic, 31.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Erbsenzähler! :P

    Zumindest kann ich mit dem HUD ein elektr. Signal abgreifen was auch nicht die Umwege läuft wie beim normalen Tacho. Auf jeden Fall schon ein Stückchen genauer.
     
  14. #13 pingelchen, 31.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    geht doch viel genauer, greif die drehzahl ab, besorg dir die übersetzungen von motor bis achse und mess dann vor allem den umfang deines doch eher individuellen rades aus (hast ja a bissel getunt)

    dann weisst es ganz genau :)
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Da du den Rekord gerade aufgestellt hast, nehme ich mal an, du hattest Winterpneus montiert oder?! ?(
     
  16. #15 Predator, 31.01.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Boah, eh, ist ja schneller als meine T23 :D Hätt ich das gewusst, hätte ich mit das Geld ja sparen können ;) :D
     
  17. #16 TheBigBackes, 31.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts denn diese HUD Dsiplays?Was kosten die denn?

    @Nito: Ja hatte Winterschlappen drauf: 175 65 R14! 2,7 Bar rundum!

    Ne bin nicht im Windschatten von dem gefahren der war so ca 100m vor mir!
    Wie es die STVO vorschreibt: abstand zum Vordermann halbe Tachoanzeige in Metern! *ggg*

    Gruß Johannes
     
  18. #17 pingelchen, 31.01.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    also bei der geschwindigkeit kann man bei 100 metern immer noch vom windschatten profitieren.... merkt man bei nem starlet recht heftig, ob man noch im windschatten ist oder nicht ;)
     
  19. #18 EckigesAuge, 31.01.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ohne Windschatten und mit Winterpneus (175 auf 14" Stahl) mit 2bar hinten und 2,3bar vorn macht mein schwerer E11 (Klimaanlage, Standheizung, Gepäck) auf ebener Strecke laut Tacho ca. 215km/h... 8)
    (195km/h steht im Schein)

    Alles nix besonderes... :D

    Trotzdem Glückwunsch für den Mut bei dem jetzigen Wetter das Pedal durchzutreten. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheBigBackes, 31.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @Eckiges Auge: Du hast wahrscheinlich auch ein paar mehr PS als ich oder?Wenn ich mich recht erinnere hat der E11 G6 um die 110 oder???
    Ich hab nur 88!! Das sind 22 PS! Die machen schon gut was aus!
    Und danke für die Glückwünsche! Aber es war tiotal trocken auf der Autobahn!Und es hat nmicht geschneit geregnet oder es war auch nicht veresit oder sonst was! Sonst hät ich das auch nicht gemacht!!!
    Naja gruß
    thebigbackes
     
  22. #20 Carina-Sebastian, 31.01.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0

    zum Beispiel hier .

    Gruß
     
Thema: Neuer Vmax Rekord beim E10!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmax mit e10

Die Seite wird geladen...

Neuer Vmax Rekord beim E10! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk