Neuer Vmax Rekord beim E10!

Diskutiere Neuer Vmax Rekord beim E10! im Motor Forum im Bereich Tuning; Servus! Wollt euch nur mal grad meinen neuen Rekord in sachen Höchstgeschwindigkeit beim Corolla E10 1,4 16V 88 PS bekannt geben: A6 Heilbronn -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheBigBackes, 30.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Wollt euch nur mal grad meinen neuen Rekord in sachen Höchstgeschwindigkeit beim Corolla E10 1,4 16V 88 PS bekannt geben:

    A6 Heilbronn - Hockenheim, leicht abschüssig:

    Tacho hat ca 208 km/h angezeigt!!!!
    Find ich echt nit schlecht für das relativ kleine Motörli!!!
    Hab einen Audi S4, oh Verzeihung, A4 gejagt!!!

    Gruß!
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :D
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    lol einmal posten hätte gereicht...
     
  5. #4 The-Saint, 31.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr na ja :) das hab ich letztens auch gemacht mit meinem kleinen motörli aber beim E10 1,3 l auf gerader strecke sag ich mal ca. 190 wens noch bergab geht vielleicht 200 ^^ aber 208 da hat die Nadel wohl gesponnen, oder du bist 1 h auf Max gefahren dsa er so hoch ging *grins*

    nächstes mal Foto machen :) wir wollen beweise sehen.

    Gruess Simon
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hatte dasselbe auchschon druff, mit Serienbereifung laut Tacho Oo :D
    Vollbepackt kurz vor München... war geil wie dann der 911 vorbeiflog .... tststs :)
     
  7. #6 TheBigBackes, 31.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Foto hatte ich grad keinen zur Hand!
    Hat mich auch gewundert obs jetzt 208 oder 206 waren kann ich dir auch nit genau sagen!!!
    Auf jeden fall war die nadel näher bei 210 als bei 200 km/h!!!

    Vielleicht liegt es auch an dem Si tacho den ich letzten eingebaut hab!! Der geht ja bis 240 anstatt 220 wie beim XLI!! *g*

    Gruß Johannes
     
  8. #7 CELINATOR, 31.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :hat2
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wenigstens einer versteht mich!
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ein Thread zu dem dämlichen Thema hätte es wirklich getan, wenn es denn überhaupt sein muß.

    mfg Eric

    *closed*
     
Thema:

Neuer Vmax Rekord beim E10!

Die Seite wird geladen...

Neuer Vmax Rekord beim E10! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.