neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 16.09.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Nachdem schon mehrfach versucht wurde, Licht ins Dunkel zu bringen- nochmals die Frage- wer kennt die genauen Unterschiede?
    Der CT26 war zumindest in der ST165/ST185/SW22 und MA70 verbaut. Mich interessiert im speziellen der Unterschied zwischen CT26 in ST165 und MA70- und zwar weil ich ersteres Fahrzeug mein eigen nenne und zweiteren Lader ebenso ;)
    Silo sagte, ich solle das tauschen besser lassen- ok, verstanden- aber warum?
    Kann da mal jemand erklären, der mehr als nur Halbwissen besitzt, wo genau die Unterschiede in den Innereien liegen?

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 16.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wie ich emma schon geschrieben habe die innerein sind 1:1 aus tauschbar die unterschiede kenne ich leider nicht

    aber wenn du schon beide lader hast dann bau doch aus und vergleiche die anzahl und die neigung der schaufeln
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also, die wichtigsten Unterschiede:

    ST165/MA70 (unklar ob identisch):

    einfaches Turbinengehäuse
    eine Wastegateklappe


    ST185/SW22 (iidentisch):

    zweiflutiges Turbinengehäuse
    zwei Wastegateklappen

    Die Größe der Verdichter/Turbinenräder variiert, nur hab ich dazu nicht die genauen Werte.

    Weitere Infos zum 3S-GTE auf meiner HP... siehe unten rechts! ;)
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die HP hab ich schon durchgelesen...
    Mich interessiert eben, in wie fern (oder ob überhaupt) sich die Lader MKIII/ST165 unterscheiden...Denn nun hab ich ja so einen hier liegen :)

    Toy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader

Die Seite wird geladen...

neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....