neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader

Diskutiere neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader im Motor Forum im Bereich Technik; Hi... Nachdem schon mehrfach versucht wurde, Licht ins Dunkel zu bringen- nochmals die Frage- wer kennt die genauen Unterschiede? Der CT26 war...

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Nachdem schon mehrfach versucht wurde, Licht ins Dunkel zu bringen- nochmals die Frage- wer kennt die genauen Unterschiede?
    Der CT26 war zumindest in der ST165/ST185/SW22 und MA70 verbaut. Mich interessiert im speziellen der Unterschied zwischen CT26 in ST165 und MA70- und zwar weil ich ersteres Fahrzeug mein eigen nenne und zweiteren Lader ebenso ;)
    Silo sagte, ich solle das tauschen besser lassen- ok, verstanden- aber warum?
    Kann da mal jemand erklären, der mehr als nur Halbwissen besitzt, wo genau die Unterschiede in den Innereien liegen?

Toy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 16.09.2003
    user666

user666 Mitglied

wie ich emma schon geschrieben habe die innerein sind 1:1 aus tauschbar die unterschiede kenne ich leider nicht

aber wenn du schon beide lader hast dann bau doch aus und vergleiche die anzahl und die neigung der schaufeln

4. Silo

Silo Mitglied

Also, die wichtigsten Unterschiede:

ST165/MA70 (unklar ob identisch):

einfaches Turbinengehäuse
    eine Wastegateklappe

ST185/SW22 (iidentisch):

zweiflutiges Turbinengehäuse
    zwei Wastegateklappen

Die Größe der Verdichter/Turbinenräder variiert, nur hab ich dazu nicht die genauen Werte.

Weitere Infos zum 3S-GTE auf meiner HP... siehe unten rechts! ;)

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die HP hab ich schon durchgelesen...
    Mich interessiert eben, in wie fern (oder ob überhaupt) sich die Lader MKIII/ST165 unterscheiden...Denn nun hab ich ja so einen hier liegen :)

Toy

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader

Die Seite wird geladen...

neuer Versuch: Unterschiede CT26 Lader - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....