Neuer Verso

Diskutiere Neuer Verso im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute habt ihr schon bilder vom neuen Verso??? Wenn ja dann bitte posten. " WICHTIG" :] Danke

  1. #1 Corolla Papst, 21.01.2009
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habt ihr schon bilder vom neuen Verso??? Wenn ja dann bitte posten. " WICHTIG" :]

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wann kommt der denn ?
     
  5. #4 EngineTS, 24.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    sieht gut aus, aber wirkt eher wie ein facelift
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    geht optisch mehr in richtung Avensis oder ?
     
  7. #6 uLtRaFoX!, 24.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Toyota sollte mal endlich Autos bauen, bei denen die Räder den Radkasten komplett ausfüllen...
    Also mir gefällt der net...^^
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, er ersetzt ja jetzt offiziell beide Verso, den AvensisVerso und den Corolla/Auris Verso.

    An der Seitenlinie ist der Vorgänger deutlich zu erkennen. Ich schätze mal, das man den größten Unterschied zum noch aktuellen CorollaVerso wohl an der Front hat. Die Rückleuchten sehen voluminöser aus, aber es wird wohl beim Lexusstyle bleiben. Vielleicht überrascht uns Toyota ja mit LED Rückleuchten. Aber im groben eher eine Evolution statt eine Revolution. ;)
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wird die Kiste denn größer als der Corolla Verso???
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Davon gehe ich mal aus, toll wäre auch ne dritte Sitzreihe, bei der auch dahinter noch ein wenig Gepäck rein geht. :]
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das mögen die Senioren doch nicht und für die Jüngeren unter uns, gibt es den Zubehörkatalog. ;)
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Ach du meine Güte, was ist denn das denn bitte ?( 8o
    Da bin ich froh, dass ich den R1 fahre, nachdem ich den neuen jetzt gesehen habe. Find der schaut eher aus wie ein Facelift. Man sieht aber das der von der Karosserie in Richtung Avensis, Auris geht. Mir persönlich gefällt der leider nicht. Wird wohl heissen, dass ich meinen doch länger behalten werde als das zunächst geplant war.

    Gruss

    Miro
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nun wartet doch alle erst mal ab, da ist doch noch gar nix definitives dabei.
    Erst mal schauen, wie er wirklich aussehen wird und vor allem in echt. :]
     
  14. #13 Celica459, 25.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schön wär mal wieder ne Previa, die auch nach Europa kommt :)

    Schaut euch mal die Estima an, was die alles mitbringt uiuiui, da kommt son Verso gar nicht ran :D
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Estima ist ja auch 2 Nummern größer. :P
     
  16. #15 Celica459, 25.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja aber vom Preis eigentlich wenig Unterschied, kriegste ja für ca. 35000€ in Vollausstattung bei wenigen Händlern!
     
  17. #16 Celica459, 25.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    [​IMG]

    So etwa?:D
     
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    172
    Um welchen Verso gehts eigentlich?

    Yaris Verso

    Corolla Verso

    und da ist ja noch mehr an -------versos.

    Also was jetzt? :rolleyes:
     
  19. #18 AristokraT, 25.02.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    FALSCH.....gibts nur noch VERSO :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Xion

    Xion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    sauber :D [​IMG]
     
  22. #20 Bobbele, 25.02.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Doch Doch... ganz schick so der Kleine :]
     
Thema: Neuer Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordwerkzeug toyota verso

    ,
  2. toyota verso bordwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Neuer Verso - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....