Neuer Verso-Fahrer

Diskutiere Neuer Verso-Fahrer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich wohne am bayerischen Untermain. Nachdem wir vor 8 Jahren unseren...

  1. #1 Klaus64, 12.12.2012
    Klaus64

    Klaus64 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso Travel
    Hallo,

    wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich wohne am bayerischen Untermain.

    Nachdem wir vor 8 Jahren unseren ersten Minivan (Ford Focus C-Max Ghia) gekauft hatten, sollte unser neuer auch wieder diese Form haben. Also sind wir einige Zeit durch die verschiedensten Autohäuser (Opel, VW, Hyundai, ...) getourt und haben uns verschiedene Fahrzeuge angeschaut.

    Letzlich sind wir beim freundlichen Toyotahändler gelandet und haben unseren Verso bestellt.

    Am 25.10.2012 abend stand er dann zur Abholung bereit. Ein Verso Travel mit 1.8l Benziner. Zubehör: Sitzheizung, Seitenschutzleiten und Ladekantenschutz.

    Gruß

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 12.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  4. #3 paseo_rulez, 12.12.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Welcome!
     
  5. #4 Corollamen, 12.12.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hallo aus Oberfranken!
    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Verso! ;)
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Verso-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Verso-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....