neuer User mit einem Toyota Carina T19

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jason Bourne, 17.06.2007.

  1. #1 Jason Bourne, 17.06.2007
    Jason Bourne

    Jason Bourne Guest

    So nachdem ich hier jetzt seit März fleißig mitlese wird es Zeit das ich mich und mein Auto endlich einmal vorstelle.

    Habe den Toyota im Februar bei einem kleinen Händler für 3750 Euro gekauft, da hatte er 73500 km auf dem Tacho. Er ist aus 1. Hand von einer (Jahrgang 1925) Frau und natürlich Scheckheft im Toyotaautohaus gepflegt. Erstzulassung war Januar 1995 und der Motor ist der 1,6 Liter Magamixmotor mit 107 PS.

    Bis auf 2 Kleinigkeiten hab ich bis jetzt noch nichts verändert.
    Da wären einmal die neuen Scheibenwischer und als zweites wurden die Standardbirnen gegen Mtec Superwhite Xenonoptik getauscht.

    Hier sind ein paar Bilder (nicht unbedingt die beste Qualität).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 17.06.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Joa also Alus sind Pflicht, kenne kaum ein Auto das dein Aussehen von Rentnerfahrzeug zu schönem Coupe so schnell verändern kann, nur durch Felgen :D

    Ansonsten etwas zu teuer gekauft, aber 75000km, das ist ein Neuwagen :]
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ein Coupe hat aber keine 5 Türen. Da ist es nur mit Felgen nicht getan :D
     
  5. #4 carina e 2.0, 17.06.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Naja stimmt, außerdem ist das ja n Stufenheck, puhh das macht die Sache noch schwieriger
     
  6. #5 Mictian, 17.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    mit den schwarz / weis bildern und dem alten zaun im hintergrund könnte man denken das dat son richtig altes auto is aus den tiefsten 50er oder so ....... :D
    aber glückwunsch zum auto!
     
  7. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    von hinten kommt s garnet so schlecht :] :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer User mit einem Toyota Carina T19

Die Seite wird geladen...

neuer User mit einem Toyota Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...