Neuer Turbo und neue ZKD und und

Diskutiere Neuer Turbo und neue ZKD und und im Motor Forum im Bereich Technik; Habe heute meinen Turbo in Altenkirchen machen lassen kann nur sagen einfach Super, fahre heute Abend noch zu Red Lola der machr mir meine ZKD neu...

1. #1 Kajakracer, 07.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Habe heute meinen Turbo in Altenkirchen machen lassen kann nur sagen einfach Super, fahre heute Abend noch zu Red Lola der machr mir meine ZKD neu sowie schaftdichtungen und und und.

Andreas :) :) :) :) :) :) :) :)

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 07.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Was war denn mit dem Turbo, bzw. was haben die gemacht und für wieviel? Man ist ja neugierig. :D

4. #3 Bleifuss, 07.01.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Kosten?

Gruss Bleifuss

5. #4 Christian, 09.01.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

interessant, daß Du noch lebst ... wie wärs mal mit ner Mail ???

Gruß Christian

6. #5 Kajakracer, 09.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

--------------------------------------------------------------------------------<br />interessant, daß Du noch lebst ... wie wärs mal mit ner Mail ???<br />Gruß Christian

--------------------

Habe dir doch sofort zurück geschrieben das ich die Halterung und den HKS stecker haben möchte du solltest mir nur sagen wo hin das geld gehen soll und wieviel

<br />Andreas :)

7. #6 Christian, 09.01.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

hab ich nicht bekommen :(

ok, dann schick bitte nochmal ! Hab beides noch für Dich aufgehoben !

Gruß Christian

8. #7 Kajakracer, 09.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Mail ist nochmal raus hoffe sie kommt an brauche die Teile sehr Dringend.

Andreas :P

9. #8 Kajakracer, 13.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Neue Dichtung und neuer Turbo drin aber ist immer noch nicht OK ist jetzt bei Toyota warte mal ab was die sagen.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Toyota. 8o Die sagen das übliche:"ne das wird nix mehr, leg mal 10.000 Teuro für nen neuen Motor aufn Tisch" :D

12. #10 Kajakracer, 13.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Nein das glaube ich nicht den es ist nur der fehler 51

Andreas

Thema:

Neuer Turbo und neue ZKD und und

Die Seite wird geladen...

Neuer Turbo und neue ZKD und und - Ähnliche Themen

1. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  2. Neue T18 Turbo Kotflügel USA

Neue T18 Turbo Kotflügel USA: Biete hier zwei neue (links und rechts) T18 Turbo Kotflügel aus den USA. Diese haben kein Loch für die Seitenblinker. Neu kostet einer um die 200...
  3. HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!

HKS Turbo Timer Type 0 + Harness für Celica Gt-four NAGEL NEU!!: Verkaufe einen Turbotimer Type 0 von HKS inklusive Harness-Kabel für Die Celica Gt-four! Die Teile sind noch komplett unbenutzt und noch nie...
  4. 4EFTE Turbo Abgaskrümmer und Downpipe NEU!

4EFTE Turbo Abgaskrümmer und Downpipe NEU!: Hi verkaufe hier NEU einen Abgaskrümmer und eine Downpipe aus Stahl mit Gewinde für Lambda-, etc. Sonde einzuschrauben. Alles ist für den 4EFTE...
  5. Neuer CIVIC TYPE R ab 2013, diesmal mit Turbo

Neuer CIVIC TYPE R ab 2013, diesmal mit Turbo: [IMG] Quelle: http://www.autoblog.com/2011/10/05/r*endered-speculation-honda*-civic-type-r-turbo/ Kurzer Abriss: - Neuer Type R kommt in 2013 -...