Neuer Turbo und neue ZKD und und

Diskutiere Neuer Turbo und neue ZKD und und im Motor Forum im Bereich Technik; Habe heute meinen Turbo in Altenkirchen machen lassen kann nur sagen einfach Super, fahre heute Abend noch zu Red Lola der machr mir meine ZKD neu...

  1. #1 Kajakracer, 07.01.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Habe heute meinen Turbo in Altenkirchen machen lassen kann nur sagen einfach Super, fahre heute Abend noch zu Red Lola der machr mir meine ZKD neu sowie schaftdichtungen und und und.

    Andreas :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 07.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Was war denn mit dem Turbo, bzw. was haben die gemacht und für wieviel? Man ist ja neugierig. :D
     
  4. #3 Bleifuss, 07.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kosten?

    Gruss Bleifuss
     
  5. #4 Christian, 09.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    interessant, daß Du noch lebst ... wie wärs mal mit ner Mail ???

    Gruß Christian
     
  6. #5 Kajakracer, 09.01.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    --------------------------------------------------------------------------------<br />interessant, daß Du noch lebst ... wie wärs mal mit ner Mail ???<br />Gruß Christian

    --------------------

    Habe dir doch sofort zurück geschrieben das ich die Halterung und den HKS stecker haben möchte du solltest mir nur sagen wo hin das geld gehen soll und wieviel

    <br />Andreas :)
     
  7. #6 Christian, 09.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht bekommen :(

    ok, dann schick bitte nochmal ! Hab beides noch für Dich aufgehoben !

    Gruß Christian
     
  8. #7 Kajakracer, 09.01.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Mail ist nochmal raus hoffe sie kommt an brauche die Teile sehr Dringend.

    Andreas :P
     
  9. #8 Kajakracer, 13.01.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Neue Dichtung und neuer Turbo drin aber ist immer noch nicht OK ist jetzt bei Toyota warte mal ab was die sagen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Toyota. 8o Die sagen das übliche:"ne das wird nix mehr, leg mal 10.000 Teuro für nen neuen Motor aufn Tisch" :D
     
  12. #10 Kajakracer, 13.01.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Nein das glaube ich nicht den es ist nur der fehler 51

    Andreas
     
Thema:

Neuer Turbo und neue ZKD und und

Die Seite wird geladen...

Neuer Turbo und neue ZKD und und - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...