Neuer Toyota Yaris III in welcher Farbe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blauerflieder, 21.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blauerflieder, 21.08.2011
    blauerflieder

blauerflieder Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris III
    Ich interessiere mich für den neuen Toyota Yaris 2011, der im Oktober dieses Jahres
    bei den Händlern zu haben ist.

Habe mich vorab informiert und festgestellt, dass die Verkäufer noch recht wenig über das Fahrzeug wissen, besonders was die Farben angeht.

Habe nun eine kleine Farbtafel hier mit den gängigsten Farben, aber davon gefällt mir nichts.

Ein Verkäufer wollte mir unbedingt einen vulkanroten Toyota anbieten, obwohl ich ihm
    zigmal gesagt habe, rot käme nicht infrage.

Marlingrau leider auch nicht, da schon zwei Nebenparker von mir diese Farbe von VW besitzen und ich ihnen nichts nachmachen möchte.

Schwarze Autos mag ich nicht, weiß kommt auch nicht infrage.

Also dachte ich mir, dass das Auto ruhig ein wenig farbig sein kann und interessierte
    mich für mauritiusblau mica metallic.

Aber ich habe nun keine Ahnung, wie sich die Farbe bei dem Auto macht und die Verkäufer können mir auch nicht richtig erklären, wie die Farbe wirklich aussieht.
    Einer meinte, das wäre einwandfrei türkis, während ein anderer mir sagte, dass er sich
    das gut bei dem Auto vorstellen kann, es ginge auf jeden Fall in einen Blauton.

Nun ist es so schwierig, ein Auto nun einfach so zu bestellen, was man noch nicht
    gesehen hat und wie die Farbe wirklich wirkt.

Ansonsten gibt es noch assamgrün metallic, habe ein Foto gefunden, sieht nicht schlecht aus.

Farbtafeln gibt es für diese beiden Farben noch nicht, da sie von Toyota neu auf den Markt kommen.

Man sollte sich entscheiden, wenn man das Auto noch bis November dieses Jahres möchte, es jetzt zu bestellen, aber..........

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und kann mir erklären, wie die Farben auf dem neuen Toyota wirken?

Danke recht herzlich und erwarte viele Antworten..........

blauerflieder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauerflieder, 21.08.2011
    blauerflieder

blauerflieder Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris III
    Toyota Yaris III

Sorry, was habe ich denn nun gemacht, Eure Antworten sind irgendwie alle verschwunden?!???

8o8o blauerflieder

4. #3 paseo_rulez, 21.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
Thema:

Neuer Toyota Yaris III in welcher Farbe?

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Yaris III in welcher Farbe? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.