neuer Toyota Sportwagen???

Diskutiere neuer Toyota Sportwagen??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, können die Toyota-Beschäftigten vielleicht mal die Frage beantworten ob es demnächst wieder einen neuen Sportwagen (Celica???)...

1. #1 redeagle1980, 16.08.2010
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

können die Toyota-Beschäftigten vielleicht mal die Frage beantworten ob es demnächst wieder einen neuen Sportwagen (Celica???) geben wird? Bin die Tage in Paris auf der Avenue des Champs-Élysées gefahren und habe im Vorbeifahren nur kurz gesehen, dass in dem Toyota-Showroom ein roter Flitzer stand (konnte leider nicht mehr sehen als Sportwagen und rot). Vielleicht hat ja auch jemand Fotos. Danke!

Gruß,

Redeagle

2. Anzeige

Schau mal hier: neuer Toyota Sportwagen???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 16.08.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Such mal nach FT86 :)

4. #3 EngineTS, 16.08.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Lol die Supra wirkt wie ein Spielzeugauto

5. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Ist doch auch nur reingebastelt - wenn ich mich nicht irre. Das Original war doch ohne Supra ?(

6. #5 Karl Jürgen, 18.08.2010
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Laut Toyota soll 2012 ein Sportcoupe kommen

Thema:

neuer Toyota Sportwagen???

Die Seite wird geladen...

neuer Toyota Sportwagen??? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  2. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  3. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  4. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  5. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden