Neuer Toyota MR-2 ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 19.10.2006.

1. #1 EngineTS, 19.10.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    MR 2 ??

MR-2 Link

Jungs wenn der wirklich so rauskommen sollte... kauf ich mir den 100&ig :D

Der sieht ja mehr als nur geil aus !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 19.10.2006
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Igitt. Sie aus wie ein plattgetretener Peugeot 206. Und dann so riesige Felgen an so nem winzigen Auto.

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

hmmm... ne :( :( :(

ausgewogen, aber nicht mein geschmack... und sicher auch kein toyota design... wie schon gesagt wurde - eher peugeot

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der sieht ma wirklich... sorry, muss ma kotzen gehen ..... ;) :D

6. #5 BlueSnake, 19.10.2006
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    *zustimm*

7. #6 Chiefone, 19.10.2006
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ne, der sieht eher aus wie ne billige Kopie vom aktuellen Eclipse. Also absolut zum k......

MfG
    Norman

8. #7 Dimmu2k, 19.10.2006
    Dimmu2k

Dimmu2k Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich denke es ist das Facelift vom neuen Yaris und dazu das ganze noch als cabrio, á la 206CC.
    Aber ist überhaupt nicht mein Fall dieses ganze "spacige" Design.

9. #8 Earthshaker, 20.10.2006
    Earthshaker

Earthshaker Mitglied

Sieht auf jedenfall um Welten besser aus als die W3 Mistgeburt.

Hat was, würd gern mehr sehen. Wenn ich mir den Auris so ansehe dann könnte das hinkommen vom Design her.

10. MMR

8o 8o 8o 8o

X( :O

11. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hmm, ich wusste das gleich was von dir kommt. :D

Ist etwas hart ausgedrückt, aber so ganz unrecht hat der nicht im Vergleich zu den alten MR 2`s.

12. MMR

ähh dazu sag ich jetzt mal nix ;) es liegt immer im auge des betrachters bzw. eines designanalytikers oder dem designer selber - die design nicht nach eigenem geschmack sondern nach zielgruppe/masse entwerfen ;) da wird design dann nicht mehr zur geschmackssache ;)

aber gut... will jetzt nicht schon wieder ne diskussion anfangen :D den einen gefällts, den anderen nicht ;)

13. #12 EngineTS, 21.10.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mir gefällt er auch ganz gut, denn er sieht mal wieder sportlich auch wie der Vorgänger von Yaris-TS :-)

Nicht böse gemeint aber der jetztige sieht für mich nach einer Billigen Porsche Kopie aus... aber mal gucken, weil der MR-2 und der Celica sollen nun zusammen gelegt werden ...

Bin mal gesannt was wirklich rauskommt... denn das sind ja nur Computer Bilder !

14. muc

muc Guest

Na ja... reg dich nicht auf, wir wissen ja nur zu gut, dass machen Leute keinen Hehl aus ihrer Ansicht über den W3 machen. Das menschlich zu beurteilen spare ich mir an dieser Stelle, gibt nur Zoff. ;)

Aber zurück zum eigentlichen Topic... das Bild ist schon nicht mehr ganz frisch!

15. #14 Earthshaker, 21.10.2006
    Earthshaker

Earthshaker Mitglied

Design ist IMMER Geschmackssache ;)

Das sehe ich genauso und dazu noch der astronomische Preis = weit am Markt vorbei produziert

Da gibts nix menschlich zu beurteilen. Wenn er nach nix aussieht dann sieht der eben nach nix aus.

Soll ichs länger umschreiben nur damit es sich besser anhört?

"Würd ichs mit nem Wein vergleichen dann wäre der W3 eher im Aldi, Kategorie 1L Päckchenwein der von nie gewaschenen Füßen mit Hühneraugen zertreten wurde, anzusiedeln"

So besser? :rolleyes: :D

16. MMR

oh mann... da hat wohl jemand keine Ahnung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meinst du ein Designer, der ein Auto für Massenproduktion entwirft, entwirft das nach seinem persönlichen Geschmack? :D Kennst du dich mit Design aus? Glaubst du ernsthaft, ein Designer macht einfach irgendwas, was halt mal cool aussehen soll? :D da stecken monatelange Analysen und Tests dahinter ;) Das hat da nix mehr mit eigenem Geschmack zu tun.

Der Geschmack spielt nur beim Endkunden ne Rolle... und das Ziel ist es halt, den Geschmack der Zielgruppe oder auch von so vielen wie möglich zu treffen ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: also locker bleiben :D

zudem seh ich, dass du keine Ahnung von MR2s oder gerade auch dem W3 hast... du siehst ihn halt, denkst bähh gefällt mir nicht und schliesst halt daraus, dass es ne Scheisskarre ist :D :D lol wie geil :hat2

für mich war beim Kauf den W3s nicht das Design vordergründig (wobei es mir nach einigen "Modifikationen" auch gefällt ;) ), sondern was das Auto kann und wieviel Fahrspass ich als FAHRER hab und nicht als jemand, der am Straßenrand steht :rolleyes: ich weiss, es gibt viele, die nicht mögen wie er aussieht, aber wenn ich drinsitz und fahre, vergess ich das wieder ganz schnell :D ich hab das Auto ja für mich und nicht für jemand anders :D

Ne Alternative wäre die T23 gewesen... gefällt mir mit Bodykit um Welten besser als der W3... bringt aber bei weitem nicht die vergleichbare Performance/Fahrspass ;) also ich finds schwachsinn, ein Auto NUR wegen der Optik zu kaufen :D

bahh ich hasse diese W3 toll oder nicht Diskussionen :hat2 aber wenn jemand Scheiss schreibt, juckts halt manchmal zu sehr in den Fingern :rolleyes:

17. #16 E10Jens, 21.10.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

und dazu gibt es auf den strassen wesentlich mehr w3 als w2 also so viel zum thema geschmack der masse ...

ich geb dem olli recht

18. T20

T20 Lebende Foren Legende

oh mann, das bild löst brechreiz aus :(

19. #18 E10Jens, 21.10.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

wenn es nur das wär....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

jo... also die meisten non-autofreaks in meinem bekanntenkreis finden den W3 ansprechender als den SW20.. der SW20 hat halt dieses typische 90er Schlafaugen Design. Da war das halt der Massengeschmack. Aber welcher Hersteller baut heutzutage noch Autos mit Klappscheinwerfern?? Könnt man nicht mehr verkaufen...

Böse Zungen behaupten ja auch, der SW20 sei ein Wannabe-Ferrari... der W3 ein Billigporsche... so what?? Es sind eigenständige Mittelmotorsportwagen, die Ihre Vorzüge unter dem Blechkleid haben bzw. wenn sie bewegt werden. Bei solchen Autos sind sowie in der Entwicklung Dinge wie Fahrverhalten usw. vordergründig... das Design wird dann danach aussenrum entworfen. Aber zuerst steht das Konzept... das ist halt der Unterschied ;)

Es gibt da ein tolles Buch über die MR2s wo man die Entwicklungsgeschichte jeder einzelnen Baureihe lesen kann. Ist sehr interessant, das zu lesen. War auch beim AW11 nicht anders... das Design kommt erst zum Schluss.

Form follows function ;) aber es geben hier halt immer noch zu viele nur ALLES aufs Design. Aber gut... so funktioniert das bei einem Endverbraucher, der jetzt nicht der extreme Autoenthusiast ist, auch... merkst du was?? ;) Und so funktioniert das bei Massenprodukten wie Corolla, Golf, A3 usw auch ;)

Ein Lotus Exige Fahrer beispielsweise schaut auch nicht zuerst aufs Design wenn er so ein Auto kauft ;) Ist jetzt ein extremeres Beispiel, aber ich hoff es wird klar, was ich sagen will :)

22. muc

muc Guest

Oh Herr... lass es Hirn regnen!

Thema:

Neuer Toyota MR-2 ?!?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota MR-2 ?!?! - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...