Neuer Toyota MarkX (Verso)

Diskutiere Neuer Toyota MarkX (Verso) im Links Forum im Bereich Toyota; Schaut mal hier, in Japan gerade frisch auf den Markt gekommen. Ist ein Luxus-Van mit 3.5 Liter Kompressor Motor....

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Mir gefällt er gut. Was den Innenraum betrifft scheint er wohl so eniges vom IS bekommen zu haben.

    War er den nicht irgendwie im Gespräch für Europa?
     
  4. muc

    muc Guest

    In Kürze zu verkaufen: CVerso; 1,8 vvti 129 PS; Ausstattung: Sol; ca 27 tkm; ... ;)
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    ? Aha....

    Jedenfalls soll es die Verso Version von der MarkX Limo sein.
     
  6. #5 EngineTS, 13.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht ganz geil aus :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Sieht irgendwie langweilig aus. Die SW +Rückleuchten erinnern von der Form an den Ford Focus. Bei Seitenansicht sieht das Heck (C-Säule) irgendwie nach Opel aus und der Beginn Motorhaube bis zum Dachanstieg sieht aus wie bei Fiat.

    hmm mein Geschmack ist es nicht
     
  9. #7 Lolli-Olli, 13.10.2007
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat der 2GR-Motor einen Kompressor? Bei 280 Pferdchen aus 3,5 L wohl kaum....
     
Thema:

Neuer Toyota MarkX (Verso)

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota MarkX (Verso) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...