Neuer Toyota Mark X

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Janni, 19.10.2009.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Schaut mal hier Mark X
    Schade, dass der nicht nach D kommt ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 20.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ich find da mehrere Marken-Ähnlichkeiten drin:
    BMW 5er von hinten und Passat-Heckleuchten.

    Das ist mir als Erstes aufgefallen. Aber trotzdem sieht der Mark X ganz gut aus :)
     
  4. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    naja gefallen tut er nur vorne ein bisschen, aber hintern die rücklichter mit der heckklappe??? was schaut denn da raus, haben die versucht da nen heckpoiler draus zu machen?!?
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich find der sieht mehr nach Lexus IS aus. Mein Fall wärs aber nicht. Da gibts schönere Modelle im Ausland.
     
  6. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 waynemao, 23.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Im Prinzip sieht er ja garnicht so schlecht aus, aber mir kommt es so vor, als stecken da soviele anderen Modelle drin, die zu einem gemixt wurden. Das ist schon was verwirrend.

    DAS ist wirklich ein Auto, bei dem man, wenn man die Embleme weglassen würde, bestimmt auf 5 verschiedene Marken tippen würde.
     
  8. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Mag den jetzt auch nihct sonderlich, da war der Vorgänger hübscher, Aber Toyota traut sich mitlerweile was in den Innenräumen, guckt euch mal den Toyota SAI an (Im gleichen blog nur weiter oben).
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    von der seite sieht der aus wien corolla...

    von vorne wien lexus und von hinten einfach nur schrecklich...

    der sai sieht aber stark wie der prius aus...
     
  10. #9 waynemao, 23.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Den SAI finde ich absolut schrecklich, zum Glück kommt der nicht zu uns. Da gefällt mir der Prius III viel besser.

    PS: Guckt mal fast ganz unten, Buick bringt 2011 nen Insignia raus :rolleyes:

    Hier zum Vergleich:
    http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/113349/Opel-Insignia.jpg

    PPS:
    Die Honda Studie zum Civic sieht interessant aus. Ich liebe ja schon den aktuellen Civic, hoffentlich bleibt der Nachfolger so mutig und sportlich, dann steht er auf meiner Liste.
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja das mit dem buick hab ich auch gesehen...

    finde der civic sihet der scirocco sehr ähnlich...
     
  12. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hier in China fährt dieser "Buick Insignia" schon rum. Finde der sieht echt gut aus. Halt wie der Insignia.
     
  13. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Habe auch nicht gesagt das der SAI hübsch aussieht, nur dass Toyota sich im Innenraum was traut ;-)
     
  14. #13 joema64, 23.10.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Kann gut auf den Mark x verzichten, wirkt auch seitlich wie mercedes coupe, mir is zuviel gemixt, hier wärs eh n Lexus mit passatleuchten -never. Ist das der versuch in den Staaten n Mix aus europäern darzustellen? Mir gefallen die eigenen Formen besser.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der hat ja RWD...

    dachte sowas baut toyota gar nimmer...

    also iwie sehen die autos bei toyota bald alle gleich aus..

    der corolla, der camry und der sehen sich ja schon sehr ähnlich...
     
  16. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ist bei anderen Herstellern nicht anders.
    Meistens unterscheiden sich die neuen Autos nurnoch durch die Größe der Fahrzeuge.
    Das Aussehen ist fast bei allen gleich :(
     
  17. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Wenn der Civic so kommt, könnte ich zum Kauf animiert werden....
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nicht übel, ist doch aber nix anderes als ein Lexus ES oder?
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naaaaaaaaaa.... der Civic sieht aber verdammt nach scirocco aus :D

    eigentlich sogar 1zu1:rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 24.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube sogar das es den astra auch als Buick giebt ?( ?(
     
Thema:

Neuer Toyota Mark X

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Mark X - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...