Neuer Toyota Land Cruiser Fahrer sagt Hallo an Alle

Diskutiere Neuer Toyota Land Cruiser Fahrer sagt Hallo an Alle im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, nach 8 Jahren Dacia Duster fahren habe ich mich jetzt für einen Toyota Land Cruiser entschieden. Das soll nicht heißen das unser...

1. #1 Kubolot, 25.11.2018
    Kubolot

Kubolot Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Land Cruiser 3 Türig
    Hallo zusammen,

nach 8 Jahren Dacia Duster fahren habe ich mich jetzt für einen Toyota Land Cruiser entschieden.
    Das soll nicht heißen das unser Duster Diesel Allrad schlecht war. Top Fahrzeug über all die Jahre.
    Immer ohne Mängel beim Tüv, auch keine Reparaturen in all den Jahren.

Hatte vor dem Duster einen Nissan Terrano, den ich 18 Jahre gefahren habe.
    Ich wollte jetzt nochmal einen richtigen Geländewagen fahren. Nach der Probefahrt letzte Woche
    habe ich ihn bestellt.

Es wird ein 3 Türer. Da ich meist immer nur mit meiner Frau fahre, und meine beiden Enkel hinten
    viel viel Platz haben ist der uns groß genug.

Ich hoffe das ich hier auf den Seiten viel Unterstützung bekomme, und sage hier schon mal vielen
    Dank für Eure Hilfe bei meinen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen an alle aus Bad-Honnef

Kubolot

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 27.11.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.

Thema: Neuer Toyota Land Cruiser Fahrer sagt Hallo an Alle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota land cruiser 2018 was kann ich für winterräder fahren

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Land Cruiser Fahrer sagt Hallo an Alle - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Baden

Hallo aus dem schönen Baden: Guten Morgen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns den neuen RAV4 Hybrid zu bestellen. Daher wollte ich mich hier...
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Hallo

Hallo: Bin schon einige Zeit hier auf Forum leider habe ich jetzt gesehen das ich mich vergessen habe zu vorstellen. Ich bin der Paul komme aus Berlin...
  4. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden