Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Herr*Bert*, 07.01.2006.

  1. #1 *Herr*Bert*, 07.01.2006
    *Herr*Bert*

    *Herr*Bert* Guest

    Hallo Liebe Toyota Gemeinde,

    ich will mich mal vorstellen.

    Dirk 23 Koch aus Ladbergen
    Seit dem 23.12. zufriedener Fahrer eines Toyota Corollla Verso Executive mit 2L Diesel und 116 PS

    Jetzt habe ich etliches an Fragen und deshalb der Thread in dieser Ecke :-)

    Ich habe vor mir ein wenig Musik ins Auto bauen zu lassen.

    Ich habe das gross Navi drin, gibt es Chinchanschlüsse?

    Welche Grösse haben die Speaker in den Türen?

    Gibt es ausreichend Platz für Endstufe (n) Frequenzweichen usw?

    Welche Bezeichnung hat das Navi?

    Wann kommt eine Neue DVD mit neuen aktuellen Karten?

    Wo finde ich einen guten Tuner wg. Chiptuning?

    Wie siehts mit der Garantie nach dem Chippen aus?

    Das wars erstmal :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    http://www.tte.de/

    Gruss Key2U
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nö, die haben nichts (mehr) für den 116PS D4D.
    Versuchs mal hier und/oder hier; mit beiden haben viele Leute gute Erfahrungen gemacht.
    Die Werksgarantie erlischt nach Einbau eines Chips, aber erstens bieten einige Chiphersteller eine eigene Garantie an und zweitens ist so ein Modul ja ruckzuck wieder ausgebaut ;)

    Wegen des Hifi-Krams musst Du mal auf die Spezialisten warten oder vielleicht besser gleich hier im Carhifi fragen.

    Toy
     
Thema:

Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...