Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen!

Diskutiere Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Liebe Toyota Gemeinde, ich will mich mal vorstellen. Dirk 23 Koch aus Ladbergen Seit dem 23.12. zufriedener Fahrer eines Toyota Corollla...

  1. #1 *Herr*Bert*, 07.01.2006
    *Herr*Bert*

    *Herr*Bert* Guest

    Hallo Liebe Toyota Gemeinde,

    ich will mich mal vorstellen.

    Dirk 23 Koch aus Ladbergen
    Seit dem 23.12. zufriedener Fahrer eines Toyota Corollla Verso Executive mit 2L Diesel und 116 PS

    Jetzt habe ich etliches an Fragen und deshalb der Thread in dieser Ecke :-)

    Ich habe vor mir ein wenig Musik ins Auto bauen zu lassen.

    Ich habe das gross Navi drin, gibt es Chinchanschlüsse?

    Welche Grösse haben die Speaker in den Türen?

    Gibt es ausreichend Platz für Endstufe (n) Frequenzweichen usw?

    Welche Bezeichnung hat das Navi?

    Wann kommt eine Neue DVD mit neuen aktuellen Karten?

    Wo finde ich einen guten Tuner wg. Chiptuning?

    Wie siehts mit der Garantie nach dem Chippen aus?

    Das wars erstmal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    http://www.tte.de/

    Gruss Key2U
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nö, die haben nichts (mehr) für den 116PS D4D.
    Versuchs mal hier und/oder hier; mit beiden haben viele Leute gute Erfahrungen gemacht.
    Die Werksgarantie erlischt nach Einbau eines Chips, aber erstens bieten einige Chiphersteller eine eigene Garantie an und zweitens ist so ein Modul ja ruckzuck wieder ausgebaut ;)

    Wegen des Hifi-Krams musst Du mal auf die Spezialisten warten oder vielleicht besser gleich hier im Carhifi fragen.

    Toy
     
Thema:

Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Fahrer und etliche Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...