Neuer Toyota Fahrer / Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moppel, 11.02.2008.

  1. moppel

    moppel Guest

    Hallo und guten Morgen zusammen,
    bin seit Samstag neuer Toyotafahrer, Avensisi 2,2 D-Cat Executive :D
    und habe da gleich eine Frage: ?(

    Die Fußstütze links neben dem Kupplungspedal -
    Kann man diese ausbauen ?

    Hoffe auf eine Antwort.
    Also bis dann
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, ich fahr zwar keinen avensis, aber sowas sollte ja bei jedem auto ungefähr gleich sein.

    die gummiauflage kannst du sicherlich abnehmen, die ist entweder geschraubt oder geklebt, das problem dürfte die ausformung darunter sein, denn diese kannst du wahrscheinlich schlecht entfernen.
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Aber wieso, zum kuckuck??? Oder bist du einbeinig und willst die Stütze bei ebay verkloppen?

    Das ist doch gerade angenehm, den Fuß auf die Stütze abzusetzen...
     
  5. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    bei unserem Previa im geschäft hats keine fusstütze und alle regen sich auf das ihr fuss verkrampft und hier will einer das ausbauen? versteh ich jetzt nicht wieso man das Teil rausnehmen sollte.
     
  6. moppel

    moppel Guest

    Fußstütze

    Hallo,
    ist ganz einfach - bei Schuhgröße 46 :( bleibt da vorne wenig Platz
    Gruß
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Alles nur Gewöhnungssache, am Anfang bielb ich mit meinen 45 auch vorn hängen, allerdings im Bereich der Pedalen.
     
  8. #7 meinedicke, 11.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 47, kaufe mir beim nächstenmal Automatikfahrzeug! (Aber Frau kann damit ja nicht umgehen, meine Güte, was man alles berücksichtigen muss!!!!)
     
  9. #8 Serialkiller, 11.02.2008
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Also ihr habt eindeutig die falschen Schuhe. Ich hab Schuhgröße 47/48 und hab sowohl in meiner T18, als auch im E10 oder dem T22 meiner Eltern keinerlei Probleme meine Füße unterzukriegen.
     
  10. #9 Ädam`s, 11.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kein gefühl in den füßen/beinen ??
     
  11. #10 Redfire, 12.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte bei mir anfangs auch probleme mit 47, manchmal 48....
    Aber entweder man zieht nur noch die schmalen ausfuehrungen an oder man gewoehnt sich mit der Zeit daran, das die Beine weiter zusammen bleiben und die Fuesse sich nicht so viel wegen.... :]
     
  12. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Der E10 hat aber keine Fußstütze :D
     
  13. #12 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nur nicht
     
  14. #13 versoD4D, 12.02.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mit 49 - 50 beim avensis keinerlei probleme, die fußstütze ist im sogar angenehm um mal den fuß aufzustellen
     
  15. #14 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja gut mit meinen fetten dockers kann ich auch nicht fahren
     
  16. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    ?( hat deiner etwa eine?
     
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wer bietet mehr?
     
  18. #17 Ädam`s, 13.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    klar hat der eine
     
  19. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Also meiner hat defenitiv keine. Hast wohl ne bessere austattung, meiner ist nen xli.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ädam`s, 18.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ?(
    e10 hat die immer, mach mal ein bild vom fußraum
     
  22. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha ....
    Es wird hier von Euromass gesprochen. 49-50 :rofl
     
Thema:

Neuer Toyota Fahrer / Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Fahrer / Fußstütze - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...