Neuer Toyota Estima Hybrid startet in Japan

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 24.06.2006.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    [​IMG]

    Bild größer

    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 24.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    jap, hab auch schon davon gehört.das ist der ältere

    [​IMG]

    und so soll der ganz neue aussehen.vorerst aber nur ein concept car

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der soll ja genauso aussehen wie die Concept Studie. Ob der wirklich LED-Scheinwerfer bekommt sei mal vorerst dahingestellt.
     
  5. #4 Butterfly, 24.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    bei den LED scheinwerfern soll es bleiben, aber die wahrscheinlichkeit, das er nach deutschland kommt ist relativ gering ;(
     
  6. #5 Butterfly, 24.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    auch eine witzige hybridstudie ist der Toyota Fine X

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    der estima sieht einfach nur geil aus. hoffentlich kommt der nach deutschland.
     
  8. #7 gt4stef, 24.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Estima erinnert mich an ein Raumschiff... :D
     
  9. #8 MrRinaLover, 24.06.2006
    MrRinaLover

    MrRinaLover Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beam me Up , scotty :rolleyes:
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das Teil hat doch die Abmaße vom Previa. Der sollte durchaus nach Deutschland kommen. Zu bezahlbaren Preisen und nichts mit Premium! Das wäre ein Nachfolger wie ich ihn mir für den T25 wünsche. HybridVan. Das wäre es doch! Her damit!
     
  11. #10 Bobbele, 25.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Previa läßt Grüßen...... Aber schön ist er ja. :]
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    @ Bobbele

    Der Estima is der Previa.
     
  13. #12 Bobbele, 25.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aso................ :D :D :D
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich wollts grad sagen :D
     
  15. #14 Butterfly, 26.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das war typisch bobbele :D

    doch mal mehr mit der toyota - modellpalette beschäftigen, was :D :D
     
  16. #15 gt4stef, 27.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Der Caldina wär mir persönlich lieber :]
     
  17. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    yeah, oder ein Caldina GT4....das wär was
    aber der estima sieht echt gut aus, und verbunden mit hybrid und mehr paltz im innenraum als ein minivan wäre er für sportlich ambitionierte Väter eine gute alternative zum Corolla Verso D-Cat
     
  18. #17 gt4stef, 27.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich. Was ichw eiß hat der Estima 7 Sitze.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. mio

    mio Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr mich fragt (ich weiß, das tut keiner :) ) - der Estima hat rein optisch immer noch eine extrem hohe Ladekante - da haben die Jotler wohl nix gerlernt. Die Konkurenz (Espace) bau da besser. Das ganze stört mich bei meinem 2004er auch schon. Beim Corolla haben die doch gezeigt, das es geht.

    ?(

    Ingo
     
  21. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    ja und? den C'Verso gibts auch mit 7 sitzen, aber im estima is mehr platz, und ich schätz mal die sitze auch etwas besser (die klappsitze aus minivans in der 3. reihe sind meiner meinug nach nur als notlösung brauchbar, nicht für längere strecken)
     
Thema:

Neuer Toyota Estima Hybrid startet in Japan

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Estima Hybrid startet in Japan - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...