Neuer Toyota Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 04.11.2005.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    [​IMG]

    [​IMG]

    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Von der Seite eindeutig Corolla.Hinten sanft weiterentwickelt und von vorn kann man unter der Tarnung irgendwie die Avensis T25 Front entdecken.Ich denke mal das die eigentliche Revolution unter dem Blech sein wird(Hybridantrieb,D4D mit CAT usw.).Gefällt mir aber. :]
     
  4. #3 spiderpig, 04.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kann den mal einer im photoshop "ent-erlkönig-en"??

    kann mir nicht viel drunter vorstellen
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ist der aktuelle Corolla eine graue Maus? Gut, überzeichnet ist er nicht, aber ich find den schon chic.

    Vom neuen kann ich noch zu wenig erkennen.

    Gruss Key2U
     
  6. #5 corolla2003, 04.11.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Irgendwie sieht er nur wie ein leicht verbastelter E12 aus.
     
  7. #6 Serialkiller, 05.11.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
     
  8. #7 bigbigj, 05.11.2005
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    mit Scheinwerfern vom Avensis und der Seitenpartie vom Corolla Verso
    sehr verdächtig :D
     
  9. #8 tommyblue, 05.11.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus als wenn dieser Xenon hat :D ENDLICH auch mal im Corolla :] :D :D


    ich bin mal gespannt, ob dieser wirklich schon ende 2006 raus kommt. der wechsel wäre aber ziemlich zeitig :rolleyes: der E12 ist ja dann mal gerade 4 jahre auf dem markt :(, das heißt mal wieder einen super wertverlust ;( :(
     
  10. #9 Royal-Flash, 05.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Finde das Modell recht merkwürdig... Schließlich gab es bei den Geerationender Autos immer sehr markante Unerschiede..... OK, E9 zu E10 war nicht seeehr groß, aber E10 zu E11 und E11 zu E12 waren ganz andere Karosserien. Daher kann ich mir schwer vorstellen, dasss Toyota jetzt einfach nur den E12 bisschen optisch aufpeppt und sich durch die Avensis-Front ne Corporate Identity zulegt.
     
  11. #10 bigbigj, 05.11.2005
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Der Karren da auf den Bildern ist doch nichts Ganzes und nichts Halbes...

    Front vom Avensis, zumindest die Scheinwerfer, wahrscheinlich wegen Xenon
    Die Frontstoßstange ist aber vom E12, wie man unten an den Neblern sieht
    Der gesamte Mittelteil ist vom aktuellen Corolla Verso, erkennbar an den Spiegeln und dem kleinen Fenster vorn...
    Und die Rückleuchten sind von nem E12....

    Ich glaub das worauf es Toyota ankommt ist das Innenleben, da schlummert sicherlich ein Hybrid vor sich hin. Platz ist im Corolla Verso ja genug für die Technik
     
  12. #11 Royal-Flash, 05.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Vielleicht bringt Toyo auch nur nen etwas optish veränderten E12 mit Hybrid raus...... warum auch nicht. Geht sicher weg wie ein Zäpfchen, auch wenn der Preis über dem des normalen liegt.
     
  13. #12 USS_Voyager, 05.11.2005
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Wäre schön, wenn Toyota dann endlich auch mal einen 1,8er Benziner so um die 130 PS anbietet. Momentan finde ich die Lücke zwischen dem 110 PS 1.6er und dem 192 PS 1.8er aus dem TS schon etwas groß.
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass der 1.6er nicht schlecht ist und man denken könnte, es wäre ein stärkerer Motor. Auf jeden Fall subjektiv gesehen.
     
  14. #13 derRuderer, 05.11.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Huch, ich bin ja gar nicht in Sachen zum Lachen.

    So, jetzt mal scherz bei Seite. Hier kreiste doch vor dem Crash son Bild vom neuen E14 TS rum der angebliche all-rad und so....

    der hat damit na nix mehr zu tun. Hab allerdings auch das Bild nicht mehr so vor augen.

    Ansonsten lass ich mich immer mal gerne überraschen.
     
  15. #14 Royal-Flash, 05.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jaja,.... den E13 gibt es ja im Außereuropäischen Ausland... glaub der nennt sich Matrix oder so. Ist das der, der bei Pimp my Ride war? ODer sit das die Ami-Version vom E12

    Dürfte der hier sein:
    [​IMG]
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mich irritiert das da Auto Bild steht... :D

    Das Toyota was machen muss ist klar. Die Leute wollen ein schönes Auto das auffällt. Der neue Honda Civic ist ja auch sehr modern und kantig geworden. Warum sollte Toyota also immer nur die braven Hausfrauen Autos machen.

    Einen Hybrid würde ich sehr begrüßen. Denn auf dauer billiger als Diesel.
     
  17. #16 2Xtreme, 05.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Auf den Erlkönigbildern kann man leider nicht viel erkennen, wie der neue Corolla aussehen könnte. Man muss abwarten, bis es die ersten richtigen Bilder gibt.

    Ich hoffe, Toyota wird den neuen Corolla auch etwas größer machen. Das Kofferraumvolumen z. B. fällt ja beim aktuellen Corolla eher gering aus im Vergleich zum Golf 5.
     
  18. #17 corolla2003, 05.11.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Also der geht mal garnicht! :(
     
  19. #18 acidman, 05.11.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    Mit der Meinung stehst du aber ziemlich alleine da :D

    Der Matrix sieht total genial aus , und würde der in Europa angeboten , würde der auch öfters verkauft als unser CVerso. Und das ganze dann noch mit 2ZZ-GE. Ich habe es damlas schon gesagt : gäb's den in D würde ich jetzt ein Matrix XRS fahren !

    Falsch ,der kommt den Fotos vom normalen E14 schon ziemlich nah !
    Der Allrad-Über-Corolla sah etwas anders aus und sollte auch als E2* (weiß nicht genau die Nummer) verkauft werden !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Ist eben ein Autobild.
     
  22. Trible

    Trible Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    So ganz alleine ist er da nicht, denn so dolle find ich den auch nicht, vor allem die Front ist völlig daneben und das Heck ist mir zu "keilig".
     
Thema:

Neuer Toyota Corolla

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...