Neuer Toyota Club in Niederbayern

Diskutiere Neuer Toyota Club in Niederbayern im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich möchte einen neuen Toyota Club in Niederbayern Gründen da es hier ja noch keinen gibt. Vielen dank auch an an das...

  1. #1 Avensis D4-D, 11.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich möchte einen neuen Toyota Club in Niederbayern Gründen da es hier ja noch keinen gibt.
    Vielen dank auch an an das Toyota-Team-Oberpfalz die mich eingeladen haben bei Ihnen Mitglied zu werden!
    Nur leider sind 90km einfach doch etwas zu weit.
    Deshalb werde ich jetzt selber versuchen einen Club auf die Räder zustellen.

    Wer Lust hat mir dabei zu helfen hier die vorläufige E-mail Adresse:

    t.o.y.o.t.a.c.l.u.b.n.b@web.de

    Ich selber wohne in Mallersdorf-Pfaffenberg was ja eine schöne Mitte bildet zwischen Straubing, Regensburg und Landshut.

    Also über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.


    Gruß René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 11.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Na ist doch Klasse. Die bayerische Toyotaszene wächst. Wenn der Club gegründet ist, dann melde Dich bei mir ...
     
  4. #3 Avensis D4-D, 11.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so, gegründet ist er schon brauche halt nur noch Mitglieder!
    Und wenn dann wird halt der richtige Name gesucht!

    Und wenn keiner weiter kommt bin ich eben ein 1Mann Club! :D Da kenn ich nix! :lol:
     
  5. #4 Umpelinchen, 11.03.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Tja bin beim TTO!
    Und für mich sind übrigends auch nur 150km!
    Aber ist absolut geil dort!
    Sorry musste sein :D :D
     
  6. #5 Avensis D4-D, 12.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich gern das Ihr ne Super Truppe seit.

    Nur die sache ist das ich Fernfahrer bin und sowieso kaum zu Hause und wenn ich dann am WE noch soweit zum Clubtreffen fahre ist meine Frau da nicht so begeistert!
    Außerdem schone ich meine Avensis jetzt etwas! der hat in nicht ganz 8 monaten schon 27000km wech! und das gefällt mir net wirklich!

    Suche deswegen zur zeit nen Starlet P9 oder nen Corolla E9 oder E10!

    Aber da erstmal was gescheites finden ist net so einfach! bei uns steht ein E10 mit 230000km da will der noch 2850 eus für haben! und das ist doch schon etwas heftig! glaube der war baujahr 95 oder 94 wenn ich mich net irre!
     
  7. #6 Umpelinchen, 12.03.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also nen gescheiten P9 mit einigermasen Kilometer bekommste nicht unter 3500-4000!
    Drunter wirds schwer!

    Aber schau halt einfach mal bei uns vorbei am 26.03. und urteile dann obs sich rentiert 90km zu fahren!
    Also mir ist jeder Kilometer wert!

    Mein Baby hat vor nem Jahr 4500€ gekostet und hatte 75000km!
    Scheckheftgepflegt versteht sich!
    Und dann kam dasTuning auf ca 2000€
     
  8. #7 Stephan*SAD, 13.03.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    @Avensis D4-D:Wenn du irgendwelche fragen oder tipps zur clubgründung brauchst mail mich einfach an! Helfe gern! Evtl. könnten wir ja dann partnerverein werden!!!!

    @umpelinchen: Will ich doch stark hoffen das wir ne super truppe sind*G
     
  9. #8 tommyblue, 13.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    bin zur Zeit/ des öftern in Kaufbeuren :D vielleicht kann ich ja mal bei euch hallo sagen.
     
  10. #9 PaseoZawi, 13.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @tommyblue: Dann kannst auch mal uns besuchen :]
     
  11. #10 Avensis D4-D, 13.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Tommyblue kannst gerne vorbei schauen wenn du Lust hast!

    Allerdings ist Kauffi net gerade um die ecke! war da ums eck beim Bund!

    Aber wenn dich das nicht stört kannst du ruhig vorbei schauen wenn es

    soweit ist!

    @Stephan*SAD Du hast ne PN
     
  12. timber

    timber Guest

    also so autoclubs sind nichts für mich, bisher waren das meist kellerkinder und andere spacken, ich lass mich aber gern eines besseren belehren :] mitglied werden will ich zwar trotzdem nirgends, allein aus zeitmangel schon nicht aber auf den ein oder anderen plausch könnt ich mit der supra mal vorbeidonnern :)
     
  13. #12 tommyblue, 14.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Wat meinst wo ich bin ;)


    @PaseoZawi wann und wo trefft ihr euch immer so?
     
  14. #13 PaseoZawi, 14.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Immer Montags ab 18 Uhr in der DJK Gaststätte Göggingen

    Auf unserer Homepage findest mehr Info

    www.souths.de

    Fall interesse besteht ... diesen Samstag 18.03. sind wir ab 18 Uhr beim Kegeln in der selben Lokalität ...
     
  15. #14 tommyblue, 14.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    bin leider dieses wochenende wieder auf dem weg nach Rostock.

    mit Montag muss ich mal sehn, dies wäre interessanter. wie länge gehen solche Treffen bei euch immer?

    mfg
    thomas
     
  16. #15 PaseoZawi, 15.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Unsere Stammtische dauern meistens bis 20 oder 21 Uhr. Am Sonntag den 23.04.06 findet unser Geburtstagtreffen ab 13 Uhr statt. Wenn Du Lust hast, kannst gerne vorbei kommen.
     
  17. #16 tommyblue, 15.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    bin leider nur bis zum 22.03. in Kaufi und dann erst wieder vom 02.05. bis zum 22.06.

    kann also leider nicht mit auf der Geburtstagsfeier kommen.
     
  18. #17 PaseoZawi, 15.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Das ist schade, naja, vielleicht klappt es ja mal an einem Stammtischabend. Musst mich aber vorher anmailen, falls der Termin kurzfristig abgesagt wird.
     
  19. #18 Avensis D4-D, 20.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder auf mein Thema zu kommen!

    Ich möchte hier nochmal mitteilen das am 11.03.2006 der Toyota-Club-Niederbayern ins Leben gerufen wurde.
    Also für alle Toyotafans aus dem Raum um Regensburg, Landshut und Straubing , falls ihr Lust habt auf Treffen mit anderen Toyota Begeisterten habt dann meldet euch per e-Mail bei mir!

    Gruß René
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stephan*SAD, 20.03.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Das Toyota-Team-Oberpfalz wünscht dem TCN viel glück und auf gute zusammenarbeit!!! habts auch schon ne homepage?
     
  22. #20 Avensis D4-D, 20.03.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nee Leider noch nicht!

    Das wird wohl auch noch etwas dauern!
     
Thema:

Neuer Toyota Club in Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Club in Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...