Neuer Toyota Celica geplannt...?!?!

Diskutiere Neuer Toyota Celica geplannt...?!?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute, ich fahre momentan einen t20 und würde gerne mal wissen ob von seitens toyota eine ankündigung exestiert wann eventuell ein neuer...

  1. Gyros

    Gyros Guest

    hi leute,

    ich fahre momentan einen t20 und würde gerne mal wissen ob von seitens toyota eine ankündigung exestiert wann eventuell ein neuer celica heruas kommen wird. den nachfolger von t20 gibt es ja bereits. ist aber auch ein nachfolger vom t23 in plannung...?!?!

    und wenn ja, wann soll es erscheinen. gibt es vielleicht schon bilder dazu...?!?

    grüße aus dortmund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ne gibt nix mehr... :(
    Warscheinlich werden die sportlichen Autos von Lexus weitergeführt (LF-A, IS-F,...) und Toyota geht immer mehr Richtung Kleinwagen...
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  5. #4 BlueSnake, 19.05.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Den find ich gar nicht mal so schlecht 8o
     
  6. #5 waynemao, 19.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der dürfte preislich aber weit über dem Celica-Niveau liegen.
     
  7. #6 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hatte gelesen das der FT-HS als Supra ersatz rauskommen soll und angeblich dieses jahr ein Conpect auf Celica Mr2 Basis auf irgendeiner messe vorgestellt werden solll
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Diese Angeblichkeit kursiert seit 3 Jahren :rolleyes: Kannst Du Dir schnell wieder abschminken.

    In Sachen Sportlichkeit kommt der LF-A lexus-seitung und wohl der FT-HS toyota-seitig.
     
  9. #8 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du uns damit sagen? Das ist ein Bild einer Supra (eins von vielen Konzepten) von einer russischen Seite :rolleyes:
     
  12. #10 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    hab aber Celica eingegeben :D
     
Thema:

Neuer Toyota Celica geplannt...?!?!

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Celica geplannt...?!?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...