Neuer Toyota Camry ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RainerS, 02.05.2006.

  1. #1 RainerS, 02.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

    sagt mal gibt es eigentlich wieder einen neuen Camry?

    Habe kürzlich nähmlich einen gesehen, war mir völlig unbekannt, hatte auch ein ausländisches Kennzeichen.

    Gruss Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 03.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo nochmal,

    scheint hier wohl noch keiner zu kennen was?

    Habe mal gegoogelt: Muss der neue Camry Hybrid sein, der wohl ab Mitte 2006 in USA in Serie gehen soll.

    Bis 3,5l + Elektromotor(en)

    Gruss Rainer
     
  4. #3 carina e 2.0, 03.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    doch ich weiß es. :D
    Geh mal auf www.toyota.com das müsste die US Seite sein.
    Da gibt's zig Bilder von dem.
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland ist er vom Markt genommen worden. In den USA gibt es ein neues, bzw. sehr stark überarbeitetes Modell. Ob der irgendwo in Europa angeboten wird, weiss ich nicht.
     
  6. #5 longline, 03.05.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich hierzulande auch schwach verkauft.
    Zu wenig Image für die Wagenklasse.
    In den USA ist er aber der Renner, quasi wie ein Golf ....
     
  7. #6 RainerS, 05.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    In den USA ist er der meisterkaufte seiner Klasse seit mind. 5 Jahren.

    Der hier gesehene neue sah nicht schlecht aus. Vom Design her Klassen besser als der alte.

    Gruss Rainer
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie jetzt echt ?

    Der Camry ist jetzt auch Komplett raus aus deutschland ?
     
  9. #8 RainerS, 05.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi Popey,

    den Camry gibts schon länger nicht mehr in Deutschland. Meines Wissens so etwa als der letzte neue Avensis kam.

    So wie es aus war mit dem Avensis Verso als der Corolla Verso kam.

    Gruss Rainer
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M_Zimmi, 06.05.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sowieso, das die us toyotas viel schöner sind als unsere, vor allem die corolla limousine...
     
  12. #10 Sunnyman1982, 08.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch schade, dass Die Fahrzeuge rausgenommen wurden.

    Ich bin mit meinem Camry sehr zufrieden, säuft zwar nen bissel viel aber trotzdem ein tolles Auto.

    In den USA gibt es viele Modelle die es in Deutschland nicht gibt, schade eigentlich.

    Jedoch muß man sich dort auch mal die Preise anschauen, für den US markt sind die fahrzeuge recht günstig. Wärend hier in Deutschland Toyota meint, man müsse immer Teurer werden.
     
Thema:

Neuer Toyota Camry ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Camry ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...