Neuer Toyota Camry ?

Diskutiere Neuer Toyota Camry ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, sagt mal gibt es eigentlich wieder einen neuen Camry? Habe kürzlich nähmlich einen gesehen, war mir völlig unbekannt, hatte...

  1. #1 RainerS, 02.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

    sagt mal gibt es eigentlich wieder einen neuen Camry?

    Habe kürzlich nähmlich einen gesehen, war mir völlig unbekannt, hatte auch ein ausländisches Kennzeichen.

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 03.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo nochmal,

    scheint hier wohl noch keiner zu kennen was?

    Habe mal gegoogelt: Muss der neue Camry Hybrid sein, der wohl ab Mitte 2006 in USA in Serie gehen soll.

    Bis 3,5l + Elektromotor(en)

    Gruss Rainer
     
  4. #3 carina e 2.0, 03.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    64
    doch ich weiß es. :D
    Geh mal auf www.toyota.com das müsste die US Seite sein.
    Da gibt's zig Bilder von dem.
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland ist er vom Markt genommen worden. In den USA gibt es ein neues, bzw. sehr stark überarbeitetes Modell. Ob der irgendwo in Europa angeboten wird, weiss ich nicht.
     
  6. #5 longline, 03.05.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich hierzulande auch schwach verkauft.
    Zu wenig Image für die Wagenklasse.
    In den USA ist er aber der Renner, quasi wie ein Golf ....
     
  7. #6 RainerS, 05.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    In den USA ist er der meisterkaufte seiner Klasse seit mind. 5 Jahren.

    Der hier gesehene neue sah nicht schlecht aus. Vom Design her Klassen besser als der alte.

    Gruss Rainer
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie jetzt echt ?

    Der Camry ist jetzt auch Komplett raus aus deutschland ?
     
  9. #8 RainerS, 05.05.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi Popey,

    den Camry gibts schon länger nicht mehr in Deutschland. Meines Wissens so etwa als der letzte neue Avensis kam.

    So wie es aus war mit dem Avensis Verso als der Corolla Verso kam.

    Gruss Rainer
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M_Zimmi, 06.05.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sowieso, das die us toyotas viel schöner sind als unsere, vor allem die corolla limousine...
     
  12. #10 Sunnyman1982, 08.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch schade, dass Die Fahrzeuge rausgenommen wurden.

    Ich bin mit meinem Camry sehr zufrieden, säuft zwar nen bissel viel aber trotzdem ein tolles Auto.

    In den USA gibt es viele Modelle die es in Deutschland nicht gibt, schade eigentlich.

    Jedoch muß man sich dort auch mal die Preise anschauen, für den US markt sind die fahrzeuge recht günstig. Wärend hier in Deutschland Toyota meint, man müsse immer Teurer werden.
     
Thema:

Neuer Toyota Camry ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota Camry ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]