neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

Diskutiere neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...

1. #1 Dr. Seltsam, 31.01.2016
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Junior Mitglied

Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige Innenlautstärke beim Fahren. Vorher hatte ich die Carina, das war im Vergleich die Hölle.

Ich hatte auf einen Auris Hybrid spekuliert, aber nun bin ich verunsichert, weil ich lese, dass der recht laut sein soll - zmindest als Hybrid. Und auf dem Gebrauchtmarkt gibt es fast nur Hybride.

Der Avensis ist mir eigentlich zu groß.
    Der neue Corolla ist noch zu neu und spielt auf dem Gebrauchtmarkt keine Rolle.

Ich dachte eifgentlich so an Baujahr 2011 oder 2012. Oder ist der Auris E180 besser (leiser?) als der E150?

Wäre für Empfehlungen dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist der auris als hybrid nur durch die etwas gewöhnungsbedürftige automatik laut, die den benzinmotor gerne mal längere zeit in hohen drehzahlbereichen belässt.

wenn man mit dem wagen gleitet, ihn also so fährt, wie man es sollte, ist er leise.

würde ich daher mal ausprobieren bei einer probefahrt. eigentlich gibt es kaum was besseres als diesen antrieb...

Thema:

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

Die Seite wird geladen...

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise? - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...