Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation)

Diskutiere Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi leute da ich nicht wusste wo ich es reinschreiben kann mache ich es mal hier! Da ja leider eine Felge von mir Kaputt war und sie mir ehrlich...

  1. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hi leute da ich nicht wusste wo ich es reinschreiben kann mache ich es mal hier!
    Da ja leider eine Felge von mir Kaputt war und sie mir ehrlich gesagt zu schade war sie weg zu schmeißen.
    Habe ich mir mal gedacht dann mache ich halt einen kleinen Tisch daraus.
    Ist nichts großartiges aber ich finde es ist ein Blickfänger :D
    Hier ein paar Bilder!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.07.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gefällt mir :D

    Das is meiner :P

    [​IMG]
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    368
    find ich klasse!

    hatte als tischfuss mal nen sehr grossen blumentopf aus ton genommen. sah auch gut aus.
     
  5. #4 Torsten-T25, 10.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.795
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Viel Spaß beim putzen! ;)
     
  6. #5 Rollakuttel, 10.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.363
    Zustimmungen:
    326
    Scheiße...X(

    Was ich gern am Auto hätte,liegt bei dir so einfach im Wohnzimmer...:D
     
  7. #6 tenso, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hi,
    dachte mir das ist nicht der einzige bin der so ne Idee hatte :]
    Sieht aber auch sehr gut aus 88)
    Das Putzen geht, ist Chrom geht leicht sauber!
    Ja hatte letztens ein angebot 4 weiße CR kai 9,5x18 für 800€.
    Leider hat mein Kollege das falsch verstanden und sagte mir es sind 2 gewesen.
    Jetzt sind sie Weg X(
    Dann hät ich noch nen satz gehabt.
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation)

Die Seite wird geladen...

Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...