Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von tenso, 10.07.2011.

  1. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hi leute da ich nicht wusste wo ich es reinschreiben kann mache ich es mal hier!
    Da ja leider eine Felge von mir Kaputt war und sie mir ehrlich gesagt zu schade war sie weg zu schmeißen.
    Habe ich mir mal gedacht dann mache ich halt einen kleinen Tisch daraus.
    Ist nichts großartiges aber ich finde es ist ein Blickfänger :D
    Hier ein paar Bilder!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.07.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gefällt mir :D

    Das is meiner :P

    [​IMG]
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    find ich klasse!

    hatte als tischfuss mal nen sehr grossen blumentopf aus ton genommen. sah auch gut aus.
     
  5. #4 Torsten-T25, 10.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Viel Spaß beim putzen! ;)
     
  6. #5 Rollakuttel, 10.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Scheiße...X(

    Was ich gern am Auto hätte,liegt bei dir so einfach im Wohnzimmer...:D
     
  7. #6 tenso, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hi,
    dachte mir das ist nicht der einzige bin der so ne Idee hatte :]
    Sieht aber auch sehr gut aus 88)
    Das Putzen geht, ist Chrom geht leicht sauber!
    Ja hatte letztens ein angebot 4 weiße CR kai 9,5x18 für 800€.
    Leider hat mein Kollege das falsch verstanden und sagte mir es sind 2 gewesen.
    Jetzt sind sie Weg X(
    Dann hät ich noch nen satz gehabt.
    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation)

Die Seite wird geladen...

Neuer Tisch was sagt ihr(Eigenkreation) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....