Neuer T23 BodyKit von Wührer

Diskutiere Neuer T23 BodyKit von Wührer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Na Leute! Wie gefällt Euch eigentlich der Neue T23 BodyKit von Wührer? Würd mich mal interessieren! ;) :D [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 DJBlade, 27.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na Leute!

    Wie gefällt Euch eigentlich der Neue T23 BodyKit von Wührer?

    Würd mich mal interessieren! ;) :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [ 27. Dezember 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Schaut nicht schlecht aus würd ihn nehmen :D
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Na bald wird der Imrich ja berümmt mit seinem T23 Umbau vom Robert. Der Kit ist noch nicht verfügbar die Formen sind noch nicht fertig kann aber schon vorbestellt werden!!

    Alex
     
  5. #4 DJBlade, 28.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß Alex :D
     
  6. #5 Celi-Man, 28.12.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Und Trotzdem:

    ALLES NUR GEKLAUT!!!!

    Alles schon mal dagewesen.....
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klar beim Wührer würde ich direkt kaufen, gleich mal 1000€ Vorkasse leisten... LOL :D :D
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hat der Wührer überhaupt irgendeine Eigenkreation?
     
  9. #8 Scholle, 29.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    der große Heckspoiler ist von Carcept geklaut :D :D
     
  10. #9 DJBlade, 29.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Wührer arbeitet trotzallem Top. Da kann man nix sagen. Warum Vorkasse? Ich bekomme meine Lieferungen auf Rechnung ?(

    oder macht er das bei Endkunden anders ?(
     
  11. Joxer

    Joxer Guest

    Ganz nett dieses Bodykit, nur der Heckspoiler gfällt mir garnicht.
     
  12. #11 DJBlade, 31.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Christian W, 31.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut nicht schlecht aus, aber am geilsten find ich noch immer den Veilside Kit an der Celica

    [ 31. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Christian W ]
     
  14. Kean

    Kean Guest

    Hat dieser Wührer auch ne Web Adresse? Die Heckschürze würd echt gut an meiner Celi aussehen.
     
  15. #14 Speedsta, 03.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Heckspoiler Carcept<br />Seiten Veilside<br />Front R2<br />...

    Nur das Heck is mir neu rolleyes
     
  16. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Bekomme am WE hoffent lich die Preise dann werde ich die Teile in den Shop legen!!! Das Heck ist ein anzatz!!!

    Alex
     
  17. #16 Celi-Man, 03.01.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    na so neu ist das Heck auch nicht, schau Dir mal die T16 & 18 vom Wührer an, bzw. blätter mal im Rieger Katalog und vergleiche dann die Sachen dort mit den Honda etc. Sachen vom Wührer.

    <br />Zum anpassen vorhandener Spoiler brauche ich keinen Tuner/Hersteller ....
     
  18. #17 importfan, 03.01.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe beim Wührer mal eine Heckschürze für einen Kumpel bestellt, lief soweit alles reibungslos und wurde per Nachnahme bezahlt.

    Hoffentlich hat der Kit eine bessere Paßgenauigkeit als der F355-Kit. Das war doch auch eine Kreation vom Meister Imrich (Cartech)? rolleyes
     
  19. dbguru

    dbguru Guest

    Na ja andere Tuner machen es auch nicht anders irgendwo hat jeder seine immer widerkehrende linie und auserdem wurde der Kit nach Kunden wunscherstellt!!! Und zwar vom Dr. Imrich (ehmals Cartech!!!)

    Alex
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 03.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und mit Teilen von Wührer beim TÜV gab es bei mir noch nie Probleme ;)
     
  22. db-doc

    db-doc Guest

    also ich habe noch keine probs mit artikel von wührer gehabt und die ware bekommt man auch ohne vorrauskasse.. ist eher bei Importen üblich
     
Thema:

Neuer T23 BodyKit von Wührer

Die Seite wird geladen...

Neuer T23 BodyKit von Wührer - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...