neuer Subaru Impreza WRC

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CelicaST182, 16.02.2007.

  1. #1 CelicaST182, 16.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Der zuletzt wenig erfolgreiche Impreza WRC wird gründlich modifiziert. Man beachte die Heckpartie. Hab ein erstes Bild gefunden:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr geil aus!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
     
  4. #3 gt4stef, 16.02.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hä? ?(
    Das ist doch alles nur kein Impreza. Oder hab ich was verpasst, d.h. dass mittlerweile schon wieder ein neuer Impreza draußen ist?
     
  5. #4 CelicaST182, 16.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 gt4stef, 16.02.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich! 8o
    Ist das Ding hässlich... :(
     
  7. #6 CelicaST182, 16.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Design hat sicherlich auch sportliche Gründe. Die Zeit der "langen" WRC's wie die Celica früher sind vorbei. Kürzere Autos sind deutlich wendiger und besser geeignet für eine Rallye. Ich bin gespannt :)
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Matchbox. :D
     
  9. #8 CelicaST182, 16.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Besser als ein Rentnerfahrzeug :D
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das Teil schaut ja mal richtig sch.., aber Hauptsache er ist schnell
    Leider kommt der nicht vor 2008.
    Quelle
    Ab Mexico fährt Subaru mit einem modifizierten Modell, vielleicht können sie ja damit schon vorne mitfahren.
    Zu wünschen wäre es Hollywood ja. [​IMG]
    Mfg
    Andreas
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich mag die Imprezas, wesentlich hübscher als einige andere Fahrzeuge die hier so rumeiern :)
    Glaube aber auch die Farben und Spoiler machen einiges wett...

    Bin gespannt auf den in der WRC... sieht so ein wenig nach "Limo"/Kombi Hochzeit aus... den gabs doch vorher in beiden Ausführungen - jetzt nur noch in einer ?
    Sieht der Sportcross nicht auch ähnlich ?
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bisher waren die Subi's top, aber der bringt mich zum kotzen :(
     
  13. #12 waynemao, 16.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91

    Jaja, der neue Impreza sieht komisch aus, aber was viel wichtiger ist:


    Wir fahren das gleiche Motorrad :D :D :D ;)
     
  14. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Nicht nur das, wir sind sogar im gleichen Fazerforum unterwegs. :]

    Mfg
    Andreas
     
  15. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie nen renault megane RS
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bleibt das Serienmodell abzuwarten, aber den WRC find ich ehrlich gesagt ziemlich geil :]
     
  17. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch schon auf den STi bzw. WRX in Serie gespannt.

    Das Bild vom WRC bestätigt nur nochmehr wie der nächste Impreza aussehen wird. Und ich hab mich bisher mit diesem neuen Hatchback nicht anfreunden können!

    Wobei ich respekt davor zeige, dass Subaru aufgrund des Motorsports sich traut ein ganzes Modell sehr stark umzuändern!
    Wie schon oben gesagt, sind kompaktere Modelle bei der WRC einfach im Vorteil. Aber es würden sich wohl nur wenige Hersteller trauen durch diesen "Zwang" ein Modell so radikal (und danach siehts derzeit aus!) umzustellen.
     
  18. #17 Black_Aggro_Celica, 17.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ist ein megane im subaru wrx look :D

    gefällt mir nicht :(
     
  19. #18 SchiffiG6R, 17.02.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Impreza

    Der Impreza ist für mich das schönste aller zur Zeit aktuellen Rallyautos.Und erst der Klang.....!!Freue mich wieder auf die Panzerplatte und St.Wendel!!!!!
    Generell gefallen mir die Imprezas gut.Speziell das 2003er Modell.Leider immernoch zu teuer als WRX.
    Aber man darf ja Träume haben.....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CelicaST182, 18.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    RE: Impreza

    Abwarten... schon gehört, dass die Deutschland radikal geändert wird. Servicepark, Super Special etc. sind nicht mehr im Saarland!
     
  22. #20 Royal-Flash, 18.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    So wie der Karren da oben sthet find ich den reichlich fett. Sehr geile Optik... wenn er jetzt noch das bringt, was die Optik verspricht, dann wär'S super. Was spricht eigentlich dagegen, den Impreza wie damals den Corolla als Hatchback udn als Limo zu vertreiben.

    Die WRC-ergebnisse zeigen doch klar, dass die Kompaktklasse im Vorteil si. Warum sollte sich Subaru dagegen verschließen?!
     
Thema:

neuer Subaru Impreza WRC

Die Seite wird geladen...

neuer Subaru Impreza WRC - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...