neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014)

Diskutiere neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, Urban Cruiser verkauft, mental auf den E10 und einen irgendwann demnächst mal flotter gemachten W1 eingestellt und glücklich gewesen. Für...

  1. #1 voodoo, 30.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So,
    Urban Cruiser verkauft, mental auf den E10 und einen irgendwann demnächst mal flotter gemachten W1 eingestellt und glücklich gewesen. Für ungefähr.... ein paar Tage. Dann kam XLarge. Sinngemäß:
    blablabla weiße Sainz blablabla bei mir in der Nähe blablabla scheinbar guter Zustand blablabla komplett original und unverbastelt blablabla

    Und naja, was soll ich sagen? Recht hat er ja irgendwie schon gehabt :D Von daher; voodoo proudly presents den neuen Spielstand im ewigen Duell Fuhrpark gegen Vernunft - das 3:0!

    [​IMG]

    Daten?
    -komplett originale (bis auf Tieferlegung, Felgen und bisserl Innenraum) Sainz
    -Schweiz Import mit neuer Hauptabnahme ohne Mängel
    -nicht perfekt, aber alles in allem guter Zustand und erhaltungswürdig.
    -WEIß!!
    -Ansonsten ein paar Kilometer, Pferde und so weiter ;)

    mehr Bilder?
    werden irgendwann mal kommen. Geht wahrscheinlich für ein paar Tage zu einem anderen Forumsmember - und Freund. Danach sollte sie ein paar Fotos wert sein ;) Oder spätestens wenn ,sie' mal auf ihre Vorbilder aus NM oder KIB trifft ;)

    Ach ja, die Felgen an sich sind ja saucool, gefallen mir aber auf der Sainz nicht, daher wer will kann sie käuflich erwerben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    8o8o8o8o

    Viel Spaß damit
     
  4. #3 Timeudeus, 31.05.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Eindeutig besser als Urban Cruiser :D

    Richtig schöne Sainz, Weiß ist neben schwarz einfach die schönste Farbe an der T18, nur die Felgen wollen wie gesagt nicht passen, die wärn an ner T20 besser, wenn ich nur das Geld hätte^^

    Viel spaß mit der schönen 8)
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ein Traum und definitiv eine vernünftige unvernünftige Entscheidung :D
    Glückwunsch und viel Spaß mit ihr:japan
     
  6. #5 AdiZollet, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    :love

    btw: Wieso soll das nicht Vernünftig sein?
    Der Allradantrieb ist ein Sicherheitselement. Die Leistung Sowieso, Viel Leistung ist immer ein Sicherheitselement
    Gewicht --> Trotz oben genanntem Allradantrieb nur das Leergewicht eines halbwegs aktuellen Golfs, sieht aber besser aus.
    Der Kofferraum reicht sogar fast fürs Auswander- Gepäck, auf jeden Fall für Monatseinkäufe.
    Downsizing- Turbomotor, statt unnötigem 3 Liter Triebwerk, und mit etwas Glück eine Wertstabile Geldanlage...

    ... ist doch Vernünftig? :D8)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja beim Thema Sainz kommt der Eric immer auf die Farbe weiß :D
     
  8. #7 paseo_rulez, 31.05.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Man man du hast sie schon sooo lange und ich hab sie immer noch nicht gesehen X(:[

    :D
    Nee im Ernst, Glückwunsch! War die richtige Entscheidung.
    Wann kommen ST205-Bremsen drauf, damit du bei der nächsten Pässetour mit kannst? :D
     
  9. #8 Speedfreak, 31.05.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geil :D
     
  10. #9 Corollamen, 31.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Na das ist doch mal ne Geile Celica
    Viel Viel Spass damit,und allzeit "Gute Fahrt":D
     
  11. #10 voodoo, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So, paar mal gedreht hier, ein paar Euros dort und 200km später rennt der Wog'n wieder wie neu!
    Ich glaub ich bin immernoch verliebt - selbst nach diesem Super Ringwochenende mit den Bekloppten und ihren bekloppten Autos (muss der Lärm immer so laut sein?!) hab ich noch sowas wie Freude mich in eine stock Sainz zu setzen und bisserl im Regen die Yokohamas zu überfordern :)

    Und danke noch 100000x mal an Eric, durch seinen Tipp (oder den neuen Ansaugschlauch... :D) läuft sie jetzt erst wieder so wie sie soll!
     
  12. #11 paseo_rulez, 29.06.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Besonders der letzte Satz freut mich sehr!
    Da war ich wohl einen Tag zu früh zu Besuch ;( ;)
     
  13. #12 voodoo, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, soviel hast bei diesem tollen Wetter nicht verpasst, bin heute mehr gecruist als sonst was, und immer nur ne Strecke von Toyota Händler zu Toyota Händler... für den Fall des Falles :D
     
  14. #13 Fotomustang, 30.06.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Vernunft ist ein Fremdwort :) Einzigartiger Sainz schlägt jedes Argument! Viel Spass damit!!! Pflegen und hegen, er dankt es dir!
     
  15. #14 AndreLei, 02.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Schönes Ding. Ich finde übrigens AdiZollets Argumentation vollkommen schlüssig.
     
  16. #15 MichBeck, 02.07.2013
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Alles richtig gemacht!
     
  17. #16 Redfire, 03.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nicht so wirklich toll.....................








    ........ sowas sollte bei mir stehen :D Glueckwunsch. 8)
     
  18. #17 Epsonator, 05.07.2013
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Gute Wahl!
     
  19. #18 AndreLei, 05.07.2013
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Eric hat mir heute auch zu ner T18 verholfen, wenn auch "nur" ner ST182... Der macht das schon gut, der Eric...


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 voodoo, 21.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]

    Kann man's auch ohne Facebook sehen? Wenn nicht lad ichs morgen nochmal hoch :)
    Leider fehlt der zweite Hachi auf dem Bild.
     
  22. #20 Toyoholic, 21.07.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Jup, geht auch ohne Facefuck.

    grüßle Steven
     
Thema:

neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014)

Die Seite wird geladen...

neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...