Neuer Sound für Carina

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von caladan, 29.06.2002.

1. #1 caladan, 29.06.2002
    caladan

caladan Guest

Hallo,<br />ich will in meiner Carina E 1.6 Kombi endlich richtig Musik geniessen und habe deshalb beschlossen, die Werks-Lautsprecher gegen anständige Boxen auszutauschen. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? Soll nicht mehr als 200€ kosten für die zwei Lautsprecher in den Türen. Welche Boxen von Fremdherstellern passen da überhaupt rein? Und wie kommt man am besten ran?<br />Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß,<br />Caladan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigi

Sigi Guest

Hallo<br />Habe bei den Forderen Blaupunkt verarbeitet passen genau in die Öffnung der Originallautsprecher

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab vorne zur zeit ein 16cm Sony System drin ca 70€, aber die werden jetzt Vorne sowie Hinten gegen Canton CS 2.16 Systeme gestauscht ca 155€ der Satz !

5. #4 Dragon Racing, 29.06.2002
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

Vorne habe ich ein compo gezetzt von 16,5cm Beyma Kickbass mit eine tweeter van 6,5cm auf die dreiheike des spiegels.

Hinten in die turen een composet van Beyma 16,5 mit einem tweeter vom 10cm.

Hinten in den koffer, 4 subwoofers (fur den Bass), 3 verstërker, 12 cd-spieler, DVD-spieler.

6. #5 needforsupra, 30.06.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ich baue seit einigen Jahren immer wieder Kenwood Lautsprecher in die verschiedenen Fahrzeuge ein und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Beim Terrano hatte ich die Lautsprecher 2,5 Jahre drinn und hab se nachher bei ebay für 60% vom Neupreis vertickt.

es gibt passende 3 Wege Lautsprecher von Kenwood, guter Sound fairer Preis und altern nicht so stark wie dir Lautsprecher von Blaupunkt. Da hab ich mal welche gehabt, die klangen das erste Jahr sehr gut, gingen dann im Sound immer weiter richtung Blecheimer...

Ciao, Freddy

7. #6 Christoph, 30.06.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Markus, was machst du mit den Sonys?

Ich brauche nicht das SuperSoundSystem, aber die Vorderen möcht ich noch austauschen!

Die Hinteren sind schon viel besser!

Gruß Christoph

8. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Erstmal brauch ich Geld um mir neue zu kaufen ;) Dann schauen wir weiter

9. #8 laubeach, 23.03.2004
    laubeach

laubeach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo habe eurer Thema sehr interessiert gelesen, jetzt habe ich 2 konkrete Fragen.
    1. Welche Lautsprecher sind denn nun optimal für die Carina vorne?
    2. Welche Lautsprecher hinten? Ich habe nur vorne welche so weit ich weiß. Meldet euch doch mal, denn ich habe zur jetzt mega Bass im kofferraum aber noch keine guten Lautsprecher vorne, das nimmt mir dann natürlich den ganzen Spaß am Musik hören, weil die Abstimmungen nicht zusammen passen.
    Naja ihr werdet mir bestimmt helfen können!

Euer Laubeach!

10. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Such mal nach Phase Linear. Die hab ich auch in meiner T19U drinnen. Wenn du keinen Hammer BASS brauchst und Guano Apes und so 'ne SAchen hörst, reichen die voll aus.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 laubeach, 24.03.2004
    laubeach

laubeach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Also den Hammer Bass brauche ich vorne nicht, den habe ich ja hinten im kofferraum, aber will schon gut klang haben!
    ich habe folgendes Prob.
    Vorne die Lautsprecher sind schelcht, deshalb sollen da andere ran, die ganz normal an Radio angeschlossen werden sollen.
    Hinten in die Türe soll Lautsprecher rein, die Hinten an eine Zweite Endstufe sollen. Hinten im Kofferraum habe ich dann noch meine Kiste sitzen.
    Das Prob ist, meine Freundin kann das mit dem Bass nicht leiden, deshalb müssen die Ksite und die Lautsprecher hinten in den Türen dann ausschalktbar sind, was ja kein Porb ist, aber ich muss erstmal die entsprechenden Lautsprecher finden!

MFG und danke schon mal für alles und was noch kommt!

13. Matce

Matce Guest

Diabolo ... liegt nicht in deinem Preisbereich
    Andrian Audio
    Morel
    Spirit.... saubere höhen, weniger bass
    Focal... spitze höhen, schöner bassAndrian Audio
    Canton .. ausgezeichnete Allrounder (Rearfill-Ideal)
    Boston
    Ground Zero ... sehr belastbar, klanglich OK

der abstufung nach...was anderes würd ich den ohren ned zumuten :]

Aber es kommt sowieso auf den Verstärker an... wenn du ohne AMP fährst, reichen auch Sony oder Pioneer...

Thema:

Neuer Sound für Carina

Die Seite wird geladen...

Neuer Sound für Carina - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...